Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

    Report Automarketing

    Mit Halbgas auf Kurs

    Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

    Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

    Report Automarketing

    Die Blechjäger

    Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Mit viel PS

    Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

    1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

    [34104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

    Kreation

    Wer darf auf Nägel hoffen?

    ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

    In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Besser geht’s (fast) nicht

    Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

    Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

    Kreation

    KREATIVRANKING 2015

    Exit steckt alle in die Tasche

    Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

    Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 100

    Report Automarketing II/2015

    Darf’s denn auch mal ohne sein?

    Internationale Printkampagnen zeigen: Um technische Innovationen von Autos zu bewerben, muss mitnichten ein Fahrzeug im Bild sein. Im Gegenteil – manchmal wird die Technik sogar spannender, wenn sie nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist

    Von Michael Weinzettl, Lürzer’s Archive Volvo AGENTUR: Grey, London CREATIVE DIRECTOR: Hollie Newton ART DIRECTORS: Hollie Newton, Rasmus Smith Bech COPYWRITER: Hollie Newton, Jonas Roth Frischluft auch im Wageninneren? Mit Vol

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

    Report Automarketing

    Feines aus der Vollgasbranche

    Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

    KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen und Smart antworten mit Anzeigen auf BMW-Kampagne zu Connected Drive

    Das Internet wird noch schneller

    Beim Streit um die Pionierrolle bezüglich Internet im Auto ist eines klar: BMW schaltete die erste Anzeige.

    Frankfurt / Jenseits der Bandbreite wird das Internet immer schneller. Denn das Web hält Einzug in Autos. Gleich drei Autobauer machen aus ihren Fahrzeugen mobile Büros und haben das Internet auf Rädern im Sortiment - wenigstens in naher Zukunft. BMW, Vol

    [4384 Zeichen] € 5,75