Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 10

Marketing Jahresrückblick 2021

Leute

Susanne Kunz: Es war sicher eines der Comebacks des Jahres. Nach ihrem Ausscheiden als Mediachefin von Procter & Gamble im September 2020 meldete sich die erfahrene Managerin im Frühjahr als Geschäftsführerin der OWM zurück. In der Nachfolge von Joac

[3174 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

Spektrum Radio Advertising Summit

Gold für die Ohren

Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

Praxis

Aldi wieder unter den Top 20

Nielsen: Spendings wachsen bis Ende Juli auf 15 Milliarden Euro / Zeitungen profitieren

Procter & Gamble lässt den Worten vom Sparen Taten folgen. Bis Ende Juli hat der Konsumgüterriese seinen Werbedruck um fast 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Damit agiert das US-Dickschiff antizyklisch. Denn nach den Zahlen von Nielsen erhöh

[1747 Zeichen] Tooltip
Aldi kehrt in den Eliteclub zurück - Top 20 Werbungtreibende bis Juli 2014
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Elsdorfer sieht Chancen

Frische Feinkost soll künftig punkten - Starke Eigenkapitalquote

Elsdorf. Im Lebensmittelhandel sieht der Lieferant von gekühlten Dressings und Soßen, Elsdorfer Feinkost, noch Wachstumspotenzial. Hingegen sind die Expansionsmöglichkeiten des Großverbrauchergeschäfts dem Vorstand zufolge eher begrenzt. Tim-Oliver Schö

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 028

Journal Nachhaltigkeit

Grüne Hitlisten

Im Wettstreit um das nachhaltigste Image bei den Verbrauchern hat der deutsche Handel noch viel nachzuholen.Nahtstelle für den Dialog mit den Kunden können Communities wie Utopia sein. Heidrun Krost

Tescos CEO Terry Leahy lässt neuerdings klimaneutrale Filialen bauen und will bis 2050 der sauberste aller britischen Saubermänner sein. Stuart Rose, Chef von Marks&Spencer, setzt noch einen drauf und will sich, aufbauend auf einem schon 2007 gestarteten

[5539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

Marketing

Markenvertrauen sinkt

Mineralölgesellschaften sind für die Deutschen unglaubwürdig

Ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der Deutschen in Marken und Branchen nach wie vor erschüttert. Das zeigt eine aktuelle Studie der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin. Laut der repräsentativen Erhebung unter 1000 Verbrauch

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

Journal

Neue Umlaufbahn

Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

[7969 Zeichen] Tooltip
DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Die Tristesse des Werbemarktes

Nielsen: Die Unternehmen bleiben auf Sparkurs / Spendings für Radio und Zeitungen wachsen um ein Prozent

Die Nielsen-Zahlen bleiben düster. Bis auf die Discounter knausern die Werbungtreibenden in der Klassik. Allein Unilever und Renault melden sich verstärkt im Markt zurück. Unilever erhöht den Werbedruck spürbar und schiebt sich im Mai laut Nielsen Media

[2973 Zeichen] Tooltip
Renault gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2009

Penny bläst zur Aufholjagd - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2009

Media-Saturn fährt Werbung in Tagespresse zurück
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Discounter treiben Werbemarkt

Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

[3441 Zeichen] Tooltip
Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
€ 5,75

 
weiter