Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Mode

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Giovanni Perosino Bella Italia bei VW

Der Autobauer Volkswagen hat es wieder getan. Nach Luca de Meo hat das Wolfsburger Unternehmen nun einen weiteren Fiat-Manager abgeworben. Diesmal ist es der Leiter der weltweiten Marketingkommunikation des Fiat-Konzerns Giovanni Perosino. Er verantworte

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

Marketing

Polo fährt klassisch und mobil vor

Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autos überholen mit weichen Faktoren

ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

[6430 Zeichen] Tooltip
Werbung differenziert Marken
€ 5,75

 
weiter