Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 30,31,32,33,34,35

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Endlich elektrisch

Der Markt für leichte E-Nutzfahrzeuge wächst weiterhin sehr lebhaft, ist aber überschaubarer als früher.

Das Straßenbild wäre ohne sie ein anderes: Leichte Nutzfahrzeuge, von der Cargo-Version der Personenwagen bis hin zum voluminösen Transporter, sind aus der heutigen Welt des Handels nicht mehr wegzudenken. Die Corona-Pandemie hat das Einkaufsverhalte

[12716 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 22,23,24,26,27,28

Spezial Nutzfahrzeuge

Der Boom der Lieferwagen

Nutzfahrzeuge finden reißenden Absatz – und dies wird auch so bleiben. Wer einen neuen Transporter braucht, sollte sich früh umschauen. Ein Streifzug durch die Neuvorstellungen von Michael Kirchberger.

[11669 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst der

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 046

Report Automarketing II

Guide für alle Wege

Carsharing war nur der Anfang. Die Autobauer basteln nun an umfassenden Mobilitäts-Diensten

Wer heute strategisch für einen Autohersteller arbeitet und sich nur mit der klassischen Pkw-Welt beschäftigt, riskiert seinen Job. Mobilität lautet das Stichwort, mit dem aufstrebende Visionäre punkten. Gemeint sind Carsharing und Carpooling, Bus und Ba

[6594 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 040

Report Automarketing I

Mit Leihgaben auf Kundenfang

Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich. Die P

[6607 Zeichen] Tooltip
Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Report Automarketing II

Der Funke springt über

Zum Jahresende soll endlich die elektrische Zukunft des Autos beginnen. Doch der Weg zum lukrativen Massenmarkt ist für die Hersteller voller Schlaglöcher.

[7644 Zeichen] Tooltip
Top 10 Motivatoren der Kaufwilligen - Auslöser für Interesse an Elektroautos - Angaben in Prozent

Top 10 Motivatoren der Kaufskeptiker - Gründe für Ablehnung von Elektroautos - Angaben in Prozent

Kundenpotenzial unter Strom - Können Sie sich vorstellen, sich für ein Elektroauto zu entscheiden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Report Automarketing II

Mobile Erlebnisse

Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

[6311 Zeichen] € 5,75

 
weiter