Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Kreativchef Schulte steigt aus

Geschäftsführer von DDB Berlin verlässt die Agentur / Kröger und Kassaei übernehmen

DDB Berlin muss sich einen neuen Kreativgeschäftsführer suchen. Der aktuelle Amtsinhaber Stefan Schulte hat seinen Vetrag gekündigt und will die Agentur verlassen. Das bestätigt er gegenüber Horizont: "Ich habe viereinhalb tolle Jahre bei DDB verbracht.

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

[3261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Top der Woche

VW unterstreicht Klassiker-Image

"Es kann nur einen geben", scheint sich Volkswagen gedacht zu haben. In der aktuellen TV-Kampagne spielt der Autobauer gekonnt den Trumpf des Kompaktwagen-Klassikers Golf als Vorreiter und Namensgeber seiner Klasse. So reagieren Kunden im von DDB London

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

Marketing

Polo fährt klassisch und mobil vor

Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

Gezähmte Lust am Bleifuß

VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 017

Marketing

VW hält die Deutschland-Fahne hoch

Der Autobauer und die Bundesrepublik feiern 2009 ihren 60. Geburtstag - das will das Unternehmen für sich nutzen

Das kommende Jahr verspricht für den Automarkt nicht viel Gutes. VW will im harten Marktumfeld vor allem mit einer übergeordneten Botschaft punkten: dem Versprechen von Wertigkeit. Der Wolfsburger Autobauer VW bringt sich in der Kommunikation für das ko

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

Agenturen

"Enorm hoher Anspruch"

Die drei Geschäftsführer von DDB Berlin über die Situation der Agentur und ihre gemeinsamen Ziele

Andreas Poulionakis heißt der neue Beratungsgeschäftsführer von DDB Berlin. Er folgt auf Frieder Kornbichler und hat nicht nur die Aufgabe, die Kundenberatung zu leiten, sondern soll gemeinsam mit seinen beiden Kollegen Stefan Schulte und Bert Peulecke d

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 016

Marketing

VW baut Werbe-Rampe für den Golf

Kampagne zum Thema Innovation bereitet wichtigen Modell-Launch vor und setzt Kommunikation zum neuen Markenleitbild fort

Bei den deutschen Autokäufern gelten Audi, BMW und Mercedes-Benz als die innovativsten Marken. Auf Platz 4 folgt laut einer Puls-Umfrage Toyota - das will Verfolger VW nun ändern.

[3961 Zeichen] € 5,75

 
weiter