Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 9

Agenda

Aufholjagd des Spätzünders

Mit der neuen Marke für Mobilitätsdienste Moia rüstet sich Volkswagen für die Zukunft

Für die Wolfsburger ist es eine bekannte Übung: lange abwarten und dann mit Macht durchstarten. Die Volkswagen Group fuhr bis zum Dieselskandal vor einem Jahr insbesondere in Bezug auf New-Mobility-Konzepte den Wettbewerbern hinterher. Im Zuge der vo

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 020

Marketing

Opel muss selbstbewusst sein

Markenexperten erwarten Imageschaden für den Rüsselsheimer Autobauer / GM bietet aber Chancen

Opel und GM leiden beide unter den Entwicklungen der vergangenen Monate. Markenexperten sehen aber Potenzial für die Marken, wenn die Sanierungsgespräche erfolgreich sind Erst kam die Hiobsbotschaft, dass General Motors die Mehrheit an Opel behält, nun

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

Report Automarketing

Billig auf Zeit

Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

[10919 Zeichen] Tooltip
Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Cobra Youth Communications gründet Tochteragentur Die auf Kinder- und Jugendkommunikation spezialisierte Berliner Agentur Cobra Youth Communications geht mit Capito an den Start. Als Dienstleister für Bildungskommunikation betreut die 100-prozentige Toc

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

Marketing

Google bekommt mehr vom Kuchen

Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

[7789 Zeichen] Tooltip
Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

Report Automarketing II

Spirale dreht sich

Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 064

Report Automarketing II

KNOW HOW

Wandel auf der Überholspur

Die Entwicklung im Automarkt bestimmt immer auch das Bild auf Deutschlands Straßen. Bewegten sich vor Jahren noch große Neuwagen über die Autobahnen, heißt die Devise heute: Sparen. Aber auch hinter dem Steuer hat sich etwas getan.

Die Minis Im deutschen Automarkt sind die Kleinen die Größten: Steigendes Umweltbewusstsein und vor allem steigende Energiepreise veranlassen viele Verbraucher, beim nächsten Autokauf "downzusizen", das heißt, sich ein kleineres Modell zuzulegen als beim

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Report Mobile Marketing

Botschaften kommen in Bewegung

Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

[7029 Zeichen] € 5,75

 
weiter