Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

Köpfe

Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

Lagerfeld knipst für VW

Wer könnte die Style-Sondermodelle von Volkswagen besser in Szene setzen als einer der großen deutschen Modemacher? Das dachte sich auch der Autobauer - und verpflichtete kurzerhand Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld für seine neue Kampagne. Als Models d

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

Kreation

FLOP DER WOCHE

Volkswagen vergreift sich im Ton

Zugegeben: Dass Volkswagen 2007 den Mut aufbrachte, den Antihelden Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling zum Testimonial zu küren, war eine kreative Meisterleistung. Jetzt hat es den Anschein, als wolle der Autobauer den Geist Kerkelings auf Teufel komm r

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grabarz punktet weiter bei VW

Hamburger Agentur setzt sich jetzt auch international durch

Die Agentur Grabarz & Partner baut ihre Position beim Großkunden Volkswagen aus. Nachdem sich die Hamburger Kreativen zuletzt mehrfach auf nationaler Ebene in den Pitches um die taktischen Kommunikationsmaßnahmen gegen Wettbewerber DDB durchsetzen konnte

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

[5119 Zeichen] € 5,75

 
weiter