Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Toyota-Prinzip kommt nicht an

Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

[5051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Neue Anzeigendirektorinnen bei Burda: Anett Hanck, 40, wird Advertising Director Bunte. Zuvor war sie Gesamtleiterin Anzeigen und Marketing sowie stellvertretende Verlagsleiterin des Freundin Verlags. Regine Guckelsberger, 45, wechselt in gleicher Posi

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Christian Klingler wird VW-Markenchef: Volkswagen hat einen Nachfolger für den ausgeschiedenen Michael Kern gefunden. Ab August wird Christian Klingler den Posten übernehmen. Als Mitglied des Vorstands der Marke VW wird der 39-Jährige die Bereiche Vert

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Das Hamburger Solarunternehmen Conergy verstärkt sein weltweites Marketing durch Jan Zander. Der 42-jährige Energieexperte war zuvor elf Jahre bei Eon Hanse, Quickborn, beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter. Nun wird er bei Conerg

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der koreanische Autobauer Kia hat mit Jang-Won Sohn einen neuen Präsidenten für sein Deutschland-Geschäft ernannt. Als Präsident von Kia Motors Central Europe mit Sitz in Wien war der 47-Jährige bisher für die Vertriebssysteme in Ung

[8096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Jasmin" enttäuscht G+J: Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Jasmin", die Gruner + Jahr gemeinsam mit Verleger Axel Ganz im Oktober 2006 in Frankreich auf den Markt gebracht hat, bleibt hinter den Erwartungen zurück. Laut Ganz liegt die verkaufte Aufla

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Torsten Stapel hat die Position des Marketingleiters beim Elektroakustik-Unternehmen Sennheiser in Hannover übernommen. Neben der Entwicklung, Implementierung und Steuerung aller Marketingaktivitäten verantwortet der 38-Jährige künft

[8035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Waldi fährt im Fan-Caddy vor: Anlässlich der Fußball-WM schickt Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover den Fan-Caddy ins Rennen. Das Sondermodell wird ab sofort mit Funkspots beworben, in denen Fußball-Moderator Waldemar Hartmann auftritt. Entwickelt wur

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM.TV erzielt positives Ergebnis: EM.TV hat 2005 ohne Einmal- und Sondereffekte mit 0,8 Millionen Euro erstmals seit 1999 wieder ein positives Konzernergebnis vor Steuern (EBT) ausweisen. Der Umsatz beläuft sich für 2005 auf 209,5 Millionen Euro (plus

[2617 Zeichen] € 5,75

 
weiter