Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Saftiger Apfel, verbeulter VW

Best Global Brands: Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt / Automarken brummen – bis auf VW

Bei Interbrand wird niemand Volkswagen eine Rechnung über Nacht- und Sonderarbeit schreiben. Doch die Manipulationen bei VW haben das internationale Team der Markenberatung kalt erwischt. Die Daten für die diesjährigen Best Global Brands waren erhobe

[5367 Zeichen] Tooltip
Apple ist das Maß - Die 15 wertvollsten Marken der Welt Toyota parkt an der Spitze - Die 15 wertvollsten Automarken der Welt Facebook gewinnt stark - Die Top 5 der Gewinner Kratzer bei Gucci - Die Top 5 der Absteiger
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 36

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 036

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think Blue

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Report Automarketing II

Ins Schaufenster stellen

Die Autowerbekonjunktur ist weit von den Gipfeln der Jahre 2007 und 2008 entfernt. Neue Modelle erfordern aber Kommunikation - die immer häufiger online läuft.

[8904 Zeichen] Tooltip
Werbegelder fließen spärlicher - Entwicklung der Bruttowerbespendings im Pkw-Markt nach Mediengattungen

Autobauer nutzen Brems- und Gaspedal - Entwicklung der Bruttowerbespendings - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 016

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

AGENTURMANN DES JAHRES

Wegbereiter in einer digitalen Welt

Tribal-DDB-Chef Peter Figge gibt mit seinem fortschrittlichen Agenturmodell der gesamten Werbebranche die Richtung vor

Selbst im Moment des großen Triumphes bleibt Peter Figge bescheiden. "Das war kein Geistesblitz. Die Idee hat über Jahre hinweg immer mehr an Kontur gewonnen", sagt der Tribal-DDB-Chef über sein Agenturmodell, für das ihn die Horizont-Award-Jury zum Agen

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Sony ohne Gerdes: Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Deutschland in Köln, wird das Unternehmen verlassen. Die Aufgaben des 53-Jährigen werden bis zur Benennung eines Nachfolgers ab sofort von Jürgen Schmitz, 43, kommissarisch übernommen. Schmitz

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Der Reisekonzern Thomas Cook mit Sitz in Oberursel beendet die Spekulationen um die Zukunft seines Vorstandsvorsitzenden Thomas Holtrop und trennt sich von dem Spitzenmanager. Zum neuen Chef des Touristikkonzerns wird der gebürtige S

[7769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
weiter