Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 44,45

Automarketing

Bühne frei

Das German Design Council (GDC) hat als Stiftung den Auftrag, das Thema Design in Deutschland zu repräsentieren, dazu gehört die Vergabe zahlreicher Preise. Für die Automobilbranche ist das der Automotive Brand Contest , der im kommenden Jahr neu konzipiert und dann ABC Award 2021 – The whole World of Mobility heißen wird. Aber auch wie Automarken ihre Produkte vorführen, ist eine Frage von Design – hier eine Auswahl von Präsentationsflächen aus der Welt der Automobilhersteller, die das GDC prämiert hat.

Die Begriffe Struktur und Ereignis standen über dem Konzept des Büros Henn Architekten, das die Wolfsburger Autostadt realisiert hat. 2012, zwölf Jahre nach der Eröffnung der Volkswagen-Erlebniswelt, fügten ihr die Architekten ein weiteres Ereignis h

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

Seite 1

Kartellvorwürfe hinterlassen Kratzer am Image

Es verwundert kaum: Die erhobenen Kartellvorwürfe gegen Audi, BMW, Mercedes, Porsche und Volkswagen schädigen das Image der Hersteller und das Ansehen der deutschen Autobranche. Das geht aus einer Studie der Nürnberger Marktforscher Puls hervor. Insg

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Die Lage ist verfahren

Dieselgate und Kartellvorwürfe schädigen das Image der Automobilbranche

Wenn diese Zeilen erscheinen, ist der große Diesel-Gipfel gerade vorbei. Am Mittwoch kamen das halbe Bundeskabinett, Ministerpräsidenten, Verbandschefs, Gewerkschafter sowie die wichtigsten Autohersteller in Berlin zum Nationalen Forum Diesel, so der

[6802 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

Report Automarketing

Feines aus der Vollgasbranche

Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 84

Report Automarketing

Umparken im Netz

Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreit

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 084

Report Automarketing

Umparken im Netz

Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreitete

[8405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

 
weiter