Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2016

Leute

Britta Seeger: Ab Januar zieht die Top-Managerin in den Vorstand von Daimler ein und übernimmt dort künftig die Verantwortung für Mercedes-Benz Cars Vertrieb. Die 46-Jährige arbeitet seit 1992 für den Stuttgarter Konzern, zuletzt leitete sie den Haup

[3204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitalagentur macht in Media

Sinner Schrader gründet Online-Mediaagentur Mediaby und holt Karin Libowitzky von Mediacom Elke Jacob

Mittlerweile haben Neugründungen von Mediaagenturen Seltenheitswert - sofern es sich nicht um den Launch eines internationalen Networks handelt, das mit der Finanzkraft seiner Holding in den Markt geschickt wird. Um so bemerkenswerter ist es daher, dass

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

Report Regionale Medien

Planung im Netz

Das Internet bietet gerade bei der komplizierten Planung im regionalen Raum Vorteile. Vielen Medien stehen bereits webbasierte Tools zur Verfügung, im Herbst soll ein weiteres folgen.

Ob Stadtplanung oder Produktionslogistik, Marktforschung oder Weiterbildung - in vielen Bereichen vereinfacht das Internet bereits die Handlungsabläufe. Auch die Mediaplanung profitiert davon. Uwe Czaia, Geschäftsführer des Bremer Software-Entwicklers Im

[5547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Report Kinder & Jugendmarketing

Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 056

Report Interkulturelles Marketing

"Interesse deutscher Werbekunden wächst"

Zeitungen und TV-Sender von Dogan Media International spielen für Türken in Deutschland eine wichige Rolle. Geschäftsführerin Sevda Boduroglu über die wachsende Bedeutung des Internets für türkische User und die Spezifika der Kommunikation für ethnis

Dogan Media ist mit mehreren Zeitungen und TV-Kanälen größter Anbieter türkischer Medien in Deutschland. Wie läuft das Geschäft? Sevda Boduroglu: Wie bei deutschen Titeln auch stehen die Auflagen unserer Tageszeitungen "Hürriyet", "Milliyet" und "Fanatik

[10529 Zeichen] Tooltip
Euro D und ATV liegen Kopf an Kopf - Marktanteile von TV-Sendern in der türkischen Bevölkerung (Top 10) - Angaben in Prozent

Hürriyet ist der Platzhirsch - Türkische Tageszeitungen in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Der Reisekonzern Thomas Cook mit Sitz in Oberursel beendet die Spekulationen um die Zukunft seines Vorstandsvorsitzenden Thomas Holtrop und trennt sich von dem Spitzenmanager. Zum neuen Chef des Touristikkonzerns wird der gebürtige S

[7769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

[12770 Zeichen] € 5,75

 
weiter