Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Personalien

VW: Klingler verantwortet Marketing im Vorstand Christian Klingler, 41, rückt in den Vorstand der Volkswagen AG auf. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, dem auch das Marketing unterstellt ist. Der gebürtige Österreicher i

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

Aktuell

VW-Marketing vor Rosskur

Markenchef Wolfgang Bernhard will drastische Kostensenkungen / Konsumentenbefragung belegt Imageschaden

Die jüngste Hiobsbotschaft für die VW-Marketer: Um insgesamt 2 Milliarden Euro will Markenchef Wolfgang Bernhard die Kosten in Marketing und Vertrieb bei der Kernmarke Volkswagen bis 2008 weltweit drücken. So gut wie jede Marketingaktivität dürfte daher

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

Leute

Jacoby lenkt VW-Marketing

Funktionen werden zentralisiert / Flandorfer leitet Vertrieb

Volkswagen forciert die Entflechtung von Konzern- und Markenfunktionen. Während die operative Verantwortung stärker auf die einzelnen Marken verlagert werden soll, werden der Vertrieb und das Marketing künftig markenübergreifend auf Konzernebene koordinie

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Top-Sponsoring prämiert

Die Jury vergibt drei Awards und drei lobende Erwähnungen

Drei Awards und drei lobende Erwähnungen vergab die Fachjury des Internationalen Sponsoring Awards '99, ausgeschrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veranstaltet vom kommunikationsverband.de sowie der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft S

[1707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

VW Sound Foundation und Sound Check kooperieren

WOLFSBURG Die Nachwuchsinitiative Sound Foundation der Volkswagen AG und das Fachmagazin für Musiker, "Sound Check", machen gemeinsame Sache. So wird es in dem Magazin eine Rubrik geben, in der junge Künstler die Möglichkeit haben, Fragen zum Musikbusines

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meisterstück statt Ökobüchse

Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

[5403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutscher Marketing-Preis geht 1999 an Volkswagen

DÜSSELDORF Der Deutsche-Marketing-Preis geht 1999 an den Automobilkonzern Volkswagen. Der Konzern habe durch seine "konsequente Mehrmarkenstrategie" neue Regeln für den Markt gesetzt, heißt es in der Begründung. Bereits frühzeitig habe das Unternehmen die

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

Design

Konzern zeigt die Töchter

MetaDesign gestaltet Mehrmarkenauftritt für VW

Die berühmte Berliner Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden hat die Volkswagen AG als neuen Standort für ihr "Automobil Forum Unter den Linden" gewählt. Auf über 10000 Quadratmetern Fläche werden jetzt hier neben der Marke VW und VW Nutzfahrzeuge auch die

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Die Wolfsburg AG hat viel vor

Joint-venture von VW und Stadt will Arbeitsplätze schaffen

WOLFSBURG Die Halbierung der Arbeitslosigkeit in der "Volkswagen-Stadt" Wolfsburg ist das hehre Ziel der neu gegründeten Wolfsburg AG. Träger sind je zur Hälfte die Stadt und die Volkswagen AG. Unter dem Dach der neuen Gesellschaft soll das Konzept "Aut

[2164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter