Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

[3261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

[2208 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

 
weiter