Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Erfolg durch Innovation und Mut

Sponsor Partners wird zehn Jahre alt / 15 Prozent Wachstum 1999 / Erweiterung der Geschäftsleitung / Allianzen geplant

BONN Ihr zehnjährige Jubiläum nahm die Agentur Sponsor Partners zum Anlass, das Geschäftsergebnis für 1999 zu präsentieren, die erweiterte Führungsriege vorzustellen und ihre weiteren Perspektiven deutlich zu machen. "Unseren Erfolg verdanken wir vor al

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Allegra künftig bei AP Lintas: Ilsabe Fürstenhoff, seit 1991 Mitinhaberin der Hamburger Agentur Fürstenhoff, Pohle, steigt als freie Kreativdirektorin bei AP Lintas ein. Zum Einstand serviert die Texterin ihrem künftigen Arbeitgeber den Etat der Frauenzei

[2199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Generationswechsel auf der ganzen Linie

Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

[12324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 045

Agenturen Business

Kurz notiert

Lowe & Partners expandiert. Lowe & Partners, London, ist künftig auch in Australien vertreten. Unter dem Network-Dach der Lowe Group wird zusammen mit dem Kreativen Lionel Hunt eine neue Agentur gegründet, die den Namen Lowe, Hunt & Partners trägt. Lowe &

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Pkw-Etats sind auf Achse

FRANKFURT Wieder einmal geht es rund bei den Etats der Automobilindustrie. Saatchi & Saatchi siegt im Pitch um die Audi-Werbemillionen, die Düsseldorfer BBDO holt das ebenfalls satt dotierte Nissan-Budget. Auf internationaler Ebene kann die Publicis-Gru

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Etats

FCB/Wilkens Direct verteidigt VW: Im Pitch zur Überprüfung der Agenturbeziehungen, den Volkswagen für das Werbebrief-Programm "Service" initiiert hatte, setzte sich Etathalter FCB/ Wilkens Direct, Hamburg, erfolgreich gegen seine drei Herausforderer dur

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

 
weiter