Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

    Interactive Business

    Der TV Movie Internet Award ruft

    In der wunderbaren Kulisse des Hamburger Kunstvereins werden die Sieger Anfang nächsten Jahres bekannt gegeben

    HAMBURG Zum 5. Mal wird im Februar nächsten Jahres der TV Movie Internet Award vergeben. Unternehmen und Agenturen sind aufgerufen, sich um die begehrte Auszeichnung des Heinrich-Bauer-Verlags zu bewerben. Mit einer futuristisch inszenierten Party wird

    [4494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 081

    Interactive Business

    Kontrolle gegen Fehlschaltung verstärken

    Werbebanner auf kinderpornographischen Seiten rufen Initiativen von DMMV und Vermarkter Werbung im Netz hervor, um Platzierungs-Umfeld zu garantieren

    FRANKFURT Anlässlich des Skandals um Werbebanner im Umfeld kinderpornographischer Website-Angebote entwickelt der DMMV eine Regelung, um eine Fehlschaltung von Banner zukünftig zu vermeiden. Auch "Werbung im Netz" setzt sich mit einer Initiative für eine

    [6255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

    Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

    FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    ACCESS

    Geburtstag: Pünktlich zum 50. Geburtstag hat der Otto-Versand seinen Herbst/Winter-Katalog auf CD-Rom herausgebracht. Wer auch über Online- Anschluss verfügt, bekommt auf ihn persönlich zugeschnittene Angebote, die über die Online-Anmeldung mit der Kunden

    [2643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75