Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Installationen überzeugen die Juroren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

    Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Jasmin" enttäuscht G+J: Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Jasmin", die Gruner + Jahr gemeinsam mit Verleger Axel Ganz im Oktober 2006 in Frankreich auf den Markt gebracht hat, bleibt hinter den Erwartungen zurück. Laut Ganz liegt die verkaufte Aufla

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Über den Dächern der Hauptstadt

    Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

    Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Astra pusht interaktives Fernsehen

    Privatsender testen mit Satellitenbetreiber Bluetooth-Technik via Handy / Konkurrenzsystem Joca kooperiert mit RTL Radio / Betty-Launch 2006

    Astra holt Deutschlands größte Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 und RTL-Gruppe in ein Boot. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin stellt der Satellitenbetreiber an diesem Donnerstag "Blucom Interactive" vor, eine Technologie, mit der die Fer

    [8261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Audiobeam lässt Produkte sprechen

    Die Tochter von Hit-Radio Antenne geht neue Wege in der PoS-Kommunikation / Tests im Lebensmittelmarkt vielversprechend

    Wenn Kunden demnächst beim Bummel durch den Supermarkt Stimmen hören, dann muss das keine übernatürlichen Ursachen haben. Denn Company Voice, eine Tochter von Hit-Radio Antenne, Hannover, hat zusammen mit Sennheiser ein System entwickelt, das Produkte sp

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Digitalradio muss Gerätekonvergenz bedenken

    Telekommunikationsprovider und Medienkonzerne sollen Radio voranbringen / Automobilindustrie setzt auch auf DAB

    Radioexperten prophezeien, dass das digitale Radio angesichts der verschmelzenden Technologien nur im Verbund mit anderen Anwendungen wie Mobilfunk oder Gaming Erfolg haben wird. "Digitalradio singulär weiterzudenken hat keine Zukunft", sagte Michael Wieg

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Effektiver werben im Internet

    Die amerikanische XMOS Cross Media Optimization Study untersucht den optimalen Online-Anteil am Mediamix

    Die Definition des optimalen Mediamix ist eine der wichtigsten und gleichzeitig schwierigsten Fragen in der Mediaplanung. Online-Werbung ist für die meisten Zielgruppen inzwischen ein Standardinstrument, doch die Frage jedes Mediaentscheiders, welches der

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Die Kernergebnisse von XMOS
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

    Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

    Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

    [6551 Zeichen] € 5,75