Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    BBDO Interactive zeigt den neuen Golf

    Düsseldorf / Der Autobauer Volkswagen verkürzt die Wartezeit auf den neuen Golf V mit einem Online-Special. Die Agentur BBDO Interactive hat unter www.der-golf.de eine Microsite ins Netz gestellt. User können sich unter anderem Bildergalerien anschauen, e

    [494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 042

    Net Economy

    Tankstellen Kundenbindung steht im Mittelpunkt des Internet-Engagements von Aral / Fokussierte Websites nehmen einzelne Zielgruppen ins Visier

    Aral leitet Kunden virtuell an die Zapfsäule

    Der Mineralölkonzern punktet im Netz vor allem über Service-Angebote mit hohem Nutzwert.

    Bochum / "Das Internet ist ein wichtiger und effizienter Kanal, der zu einer Multichannel-Strategie dazugehört", sagt Dirk Sauer, Leiter E-Marketing bei Aral, und beschreibt damit zugleich den Platz, den sich das Internet im Marketing des Mineralölkonzern

    [5866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Automobilhersteller

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Februar die Websites der Automobilhersteller auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis: Porsche hängt die Wettbewerber meilenweit ab.

    [4702 Zeichen] Tooltip
    Websites der Automobilhersteller
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Net Economy

    Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

    Mail-Versender recyclen TV-Spots

    Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

    Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

    Net Economy

    Web-Agenturen Multimedia-Agentur übernimmt Teile von Kabel New Media / Pharma und Consulting werden ausgebaut

    BBDO Interactive schärft das Profil

    BBDO Interactive hat sich trotz Netzwerk-Anbindung eine hohe Unabhängigkeit von ihrer Mutter bewahrt.

    Düsseldorf / Sie sehen sich selbst als konservative Unternehmer und sind stolz darauf. Denn was vor knapp einem Jahr in der so genannten New Economy noch als Makel empfunden wurde, gerät in Zeiten konjuktureller Schwäche zum USP - auch für BBDO Interactiv

    [5318 Zeichen] € 5,75