Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 048

    Report Standort Ost und Berlin

    "Wir zeigen Flagge für Ostdeutschland"

    Der Super Verlag in Berlin zielt mit "Super Illu" und "Super TV" auf die ostdeutsche Klientel. Das Magazin "Guter Rat" macht sich auch bei den Lesern in den alten Bundesländern einen Namen. Jochen Wolff und Heinz Scheiner über die Wachstumsstrategien

    Super Illu" und die Verlagsmutter Hubert Burda Media trommeln gerade mit einer Imagekampagne für den Aufschwung Ost. Warum ist eine solche Aktion im Jahr 15 nach der Wende notwendig? Heinz Scheiner: Die Menschen in Westdeutschland nehmen die neuen Lände

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 050

    Report Standort Ost und Berlin

    Eldorado der Blattmacher

    Berlin ist zu einem Laboratorium für neue Zeitschriftenformate geworden. Die meisten der mit viel Idealismus gestarteten Titel suchen mittlerweile aber finanzkräftige Verlage als Investoren

    Zwei Jahre nach dem Aus der "Berliner Seiten" von "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" und "Süddeutscher Zeitung" kommt wieder Bewegung in den Berliner Zeitschriftenmarkt. Mit Titeln wie "Dummy", "Monopol", "Zoo" und "Voss" wagen vor allem junge Magazin-Mach

    [7790 Zeichen] Tooltip
    Magazinmacher zieht es an die Spree - Die wichtigsten Berliner Magazin-Neuerscheinungen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 051

    Report Standort Ost und Berlin

    Schlank hält fit

    Die Werbeagenturen in den neuen Bundesländern schlagen sich dank schlanker Strukturen auch in schweren Zeiten gut.

    Die mittelständischen Agenturen in Ostdeutschland und Berlin erweisen sich als krisenresistent. Im Schatten der harten Westkonkurrenz groß geworden, kamen die ostdeutschen Neulinge in den 90ern gar nicht erst in die Versuchung, ihre Strukturen aufzublähen

    [4746 Zeichen] € 5,75