Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

    GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

    Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die IDB Deutschland GmbH & Co.KG, Krefeld, startet für ihre Buttermarke Kerrygold eine bundesweite Aktion zur Weihnachtszeit. Im November und Dezember kommen rund 20 Mio. Aktionsverpackungen in den Handel. Auf ihnen findet sich ein Hinweis auf das Gewin

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Marketingpreis '99 geht an Volkswagen

    LZ. Frankfurt, 22. Juli. Der Träger des Deutschen Marketing-Preises '99 ist die Volkswagen AG. Der Wolfsburger Konzern erhält die vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) vergebene Auszeichnung für seine "konsequent umgesetzte Mehrmarkenstrategie". Volkswage

    [791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die GfK AG, Nürnberg, bereitet sich weiter auf den geplanten Börsengang vor. Das Grundkapital der Gesellschaft wurde auf der Hauptversammlung mittels Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln um 25 auf 100 Mio. DM erhöht und ist in 20 Mio. Inhaber-Stammakt

    [2902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75