Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

    Agenda

    VW und der Mann auf der Box

    Volkswagen startet eine Kampagne für sein Engagement in der World Rally Championship: Der viereinhalb-minütige Film erzählt die Geschichte eines Fans, der von Kindheit an das WRC-Rennen in seiner Heimatstadt verfolgte und dabei stets auf einer Holzki

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 103

    Report Automarketing II/2015

    Show ohne Helden

    Die Deutschland-Rallye bot den Automobilherstellern Gelegenheit, sich zu inszenieren. Den Konzernen fehlt jedoch ein wichtiges Element

    Zur Römerzeit war sie das Bollwerk gegen Eindringlinge, an diesem Augustwochenende war jede Belagerung dagegen willkommen: Dicht an dicht drängten sich die Zuschauer um die Porta Nigra, das historische Stadttor von Trier. Eine Lichtshow tauchte das G

    [6923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 75

    Report Automarketing

    Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

    2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

    Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor k

    [8694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Personal-Coup für Greenkern

    Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

    Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

    [3252 Zeichen] € 5,75