Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 047

Business Immobilien

Hauptstadt im Baufieber

Das Interesse an neuen Handelsimmobilien in der Hauptstadt ist ungebremst. Allein fünf Center sind derzeit im Bau, mehr als 300000m² Verkaufsfläche in Planung. Die Nachfrage verlagert sich immer mehr in den Osten.

Im Hauptbahnhof sind einzelne Passanten und ein Wachmann mit Pistole im Halfter zu erkennen. Auch Olympiastadion, Sony Center und Reichstag können virtuell betreten werden. Seit einer Woche müssen Investoren nicht mehr wie in grauen Vorzeiten ohne Intern

[16972 Zeichen] Tooltip
Die neuen Berliner Projekte

ENTWICKLUNG DER MIETEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 068

Business Shoppingcenter 2007

Designer Outlet Center, Wolfsburg

Ihren Ruf als Stadt der Automobile hat das niedersächsische Wolfsburg eindrucksvoll untermauert: Autostadt nennt die Volkswagen AG ihren Erlebnispark, der im Jahr 2000 auf dem Gelände des Unternehmens seine Türen öffnete. Eine gigantische Selbstinszenier

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

VW lässt Stadiontraum platzen

Keine 100-Millionen-Investition für Bau der Arena in Wolfsburg

WOLFSBURG Die Entwicklung auf dem Weltautomobilmarkt zwingt VW zum Sparen. Erstes Opfer ist der VfL Wolfsburg: Aus dem gemeinsamen Stadionprojekt wird nichts. Die Partnerschaft sei aber nicht in Gefahr, heißt es. Sie waren auf dem besten Wege, strategis

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 121

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

TV spielt auf der Freilichtbühne

Das ZDF plant einen Medienpark am Lerchenberg. Freizeitparks sehen ihre Einnahmen sinken. Von Guido Schneider

Gottlieb Löffelhardt fürchtet um sein Lebenswerk. Der Mitgründer des Freizeitparks Phantasialand in Brühl bei Köln sieht besorgt zu, wie am Rande seines Einzugsgebiets ein scheinbar übermächtiger Konkurrent entsteht. Auf dem Mainzer Lerchenberg plant das

[6620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 067

Business Handel

Zuwachs für die Porschestraße

ECE investiert in den Neubau eines Wolfsburger Einkaufszentrums

Am Montag dieser Woche erfolgte der erste Spatenstich für die neue City- Galerie in Wolfsburg. Für rund 230 Mill. DM entsteht in der Fußgängerzone Porschestrasse eine Einkaufsmeile mit rund 20000m2 Verkaufsfläche auf drei Ebenen. Nach der Eröffnung im Her

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 068

Business Leute

König Midas der Wirtschaft

Piofrancesco Borghetti, JP-Eigentümer

Wie einst König Midas scheint bei Piofrancesco Borghetti (42) alles zu Gold zu werden, was er berührt. Bekannt wurde er ab 1995 in Deutschland durch die Übernahme und Sanierung des kranken Kosmetik-Unternehmens Marbert. Die European Cosmetic Group, deren

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 008

Magazin

Volkswagen

Neue Zentralküche in Planung

Volkswagen will in den Bau einer neuen Zentralküche für Cook Chill- Produktion investieren. Der Konzern erhofft sich damit eine weitere Qualitätsverbesserung und den Ausbau des Drittgeschäftes. Der erste Spatenstich soll im Mai erfolgen, so daß der Neubau

[336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Nur mit Fußball kann selbst Schalke 04 keine Arena finanzieren

Schalke-Manager Assauer hält Plädoyer für Multifunktionsarena/Arena- Amsterdam-Manager Markerink für Erlebnis-Stadien

FRANKFURT Das Fußballstadion der Zukunft wird nicht nur den Kickern zur Verfügung stehen, sondern auch mit anderen Events die Zuschauer ins weite Rund locken. Dies ist das wichtigste Ergebnis einer Podiumsdiskussion mit Schalke- Manager Rudi Assauer und A

[3556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Dauer-Autoshow

Disneyland-Manager, Event-Spezialisten und fast eine Milliarde Mark stehen allein hinter der Bemühung von Opel und Volkswagen, eine neue Dimension der automobilen Kommunikation zu etablieren. Nicht mehr nur zu Mega-Ausstellungen wie der IAA versuchen die

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erlebnisse im Herzen der Marke

Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

[4636 Zeichen] € 5,75

 
weiter