Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 040

Report Kundenmedien

CASE STUDIES

Digital als Wahl

Otto: Mit dem Fashion-Blog "Two for Fashion" will das Versandhaus seine Modekompetenz stärken und neue Zielgruppen erreichen. Im Fokus: Nutzerinnen zwischen 18 und 35 Jahren, die selbst als Bloggerinnen aktiv sind und als Multiplikatoren dienen können. E

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Report Kundenmedien

Spitze wird breiter

Das Forum Corporate Publishing vergibt zum achten Mal die Awards für gelungene Unternehmenskommunikation. Um dem veränderten Medienangebot gerecht zu werden, wurden die Kategorien nicht mehr nach Gattungen, sondern nach Zielgruppen ausgerichtet.

[6367 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2010? Alle Goldmedaillen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 060

Report // Kundenmedien

Fernsehen war gestern, jetzt kommt IPTV

IPTV und Web-TV machen wieder möglich, was lange in Vergessenheit geraten war: Unternehmensfernsehen. Welches Potenzial steckt wirklich im Corporate TV, das sich über die neuen Vertriebskanäle zu etablieren beginnt?

Unternehmensfernsehen - da war doch dieser Hype Mitte bis Ende der 90er Jahre, aus Daimler-Benz wurde 1998 Daimler-Chrysler und am "Day One" des neuen Unternehmens ging DC TV auf Sendung. Die Deutsche Bank und andere Großunternehmen begannen mit vergleic

[10472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 072

Media Mediaplanung 2004

Kundenmagazine eröffnen den Dialog

Innovative Corporate Publisher nutzen die Technik, um über personalisierte Zeitschriften mit ihren Lesern in direkten Kontakt zu kommen. Aus dem Imagemedium wird so ein Verkaufstool, das passgenau Inhalte und Werbung transportiert.

Bei individualisierten Mailings liegt die Vertragsabschlussquote um bis zum Dreifachen höher als bei herkömmlichen Aussendungen, hat die Heidelberger Druckmaschinen AG in einer Studie herausgefunden. Solche Erkenntnisse wecken die Aufmerksamkeit von Herau

[10599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 066

Media Corporate Publishing

Fachverlage nutzen Kundenpotenziale

Während Publikumsverlage seit Jahren im Corporate Publishing aktiv sind, halten sich Fachverlage bislang zurück. Inzwischen wird erkannt, welch attraktives Geschäftsfeld sich hier auftut. Zudem nähern sich die Profile von Fach- und Kundenmedien an.

Die Zahlen machen nicht wirklich Freude: Um fast 13 Prozent ist 2002 der Bruttowerbeumsatz der Fachzeitschriften im Vergleich zum Jahr zuvor zurückgegangen. In harter Währung ausgedrückt entspricht das einem Minus von 60 Millionen Euro, wie aus der Markte

[7077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Firmen-TV gewinnt an Boden

Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

[8602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

Firmen planen massiven Einstieg ins Business-TV

Pro Sieben mit erstem erfolgreichen Testlauf für den Kunden Bauparkasse Schwäbisch Hall

FRANKFURT Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender machen es möglich: Unternehmen inszenieren ihr eigenes Fernsehen. Zunächst nur für die interne Mitarbeiterkommunikation geplant, sollen bald auch die ersten externen Zuschauer vom Unternehmensfernsehen

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unternehmen strahlen Kunden an

BASF startet Unternehmensfernsehen / Pro Sieben bietet auf digitaler Plattform einen eigenständigen Business Channel an

FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation steht vor einer Revolution. Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender ermöglichen erstmals die Ansprache von Unternehmensangehörigen und Kunden mittels eigenständiger Firmenkanäle. Vor allem Pro Sieben hat mit Auto

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

Media Kundenmedien

Titel zum Dialog

HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

[9423 Zeichen] € 5,75

 
weiter