Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 58

Report Automobility Marken

Bekannte Köpfe, neue Ideen

Personalien: Menschen prägen die Automobility-Branche. Wir haben ein paar der jüngsten Personalwechsel zusammengetragen. Von Michael Reidel

Thomas Krauße ist in der Automotive-Branche ein neues Gesicht. Seit Beginn des Monats führt er als neuer CMO das Marketing von Autoscout24. Der Marken- und E-Commerce-Experte soll über alle europäischen Kernmärkte die Positionierung des Online-Automa

[3560 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

Werbung.Treiber

Haltung zeigen

CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

[8376 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Künstliche Intelligenz

Aus dem Elfenbeinturm für den Alltag

Marketing braucht Künstliche Intelligenz, um effizienter zu arbeiten – und KI-Experten, die diese neue Welt erklären

Christian Thurau: Für die Zukunft des Bankings Der Head of Artificial Intelligence von Yunar by Ambidexter ist nicht nur ein Digital Native, er ist ein Vertreter der Generation AI-Native. Schon im Studium ist Machine Learning sein Thema, das er sc

[11910 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 42,43,44,45

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Strategen

Zeigen, wie es richtig geht

Schnell, volatil, chancenreich – die Digitalisierung macht Strategen mit Geschick und Weitblick wertvoll wie nie

Mathias Döpfner: Globale Pläne aus Berlin Springer-CEO Mathias Döpfner zeigt gerade wieder sein strategisches Geschick: Der Medienkonzern Axel Springer will sich den US-Finanzinvestor KKR an Bord holen, um seinen Plan, „Weltmarktführer mit digital

[11674 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Der Sanierer

Der Volkswagen-Konzern hat einen neuen CEO. Herbert Diess’ Machtfülle erinnert an die Ära Winterkorn

Wer Herbert Diess schon mal persönlich erlebt hat, begegnet einem auf den ersten Blick freundlichen Menschen. Er antwortet geduldig, lächelt, bleibt aber stets hart in der Sache. Er gilt als uneitel, hat aber zugleich den Ruf eines harten Sanierers.

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Beim VW-Pitch war null heiße Luft“

PHD: Nach dem Gewinn des Autobauers gilt die OMG-Agentur als Aufsteiger des Jahres. Schafft CEO Holger Thalheimer den Kraftakt?

Seit zehn Jahren müht sich die Mediaagentur PHD, in Deutschland in der ersten Liga mitzuspielen – doch mehr als Platz 18 im Recma-Ranking war bisher nicht drin. Nach dem Gewinn des VW-Pitches im Sommer ist alles anders, die Agentur rückt von der Peripherie ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Der Mann, der PHD Deutschland in eine neue Ära führen soll, ist Holger Thalheimer. Der sagt: „Wir haben hier ein riesiges Momentum.“

[14182 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frisches Blut

Volkswagen holt neue Topmanager. Richtig so

Matthias Müller meint es ernst. Der neue CEO von Volkswagen richtet den Konzern neu aus, der mitten in der Aufarbeitung des Manipulationsskandals bei Dieselfahrzeugen steckt. Strukturell, kulturell und personell. Die Marken sollen etwa mehr Verantwor

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

Management und Karriere

DAX-30 wollen Quote abwenden

Berlin. Um eine gesetzlich verordnete Frauenquote abzuwenden, haben sich die Personalvorstände der 30 DAX-Konzerne zur Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen verpflichtet. Die anvisierten Ziele liegen zwischen 11 (Volkswagen) und 35 Prozent (Ad

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Skepsis nimmt weiter zu

76 Prozent der Deutschen misstrauen der Regierung

Die jüngsten Skandale um Schmiergeldzahlungen bei Siemens, Sex-Affären bei Volkswagen und Entlassungen bei der Telekom nähren offenbar die Zweifel der Verbraucher an der Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen. Wie aus dem Trust Barometer von Edelman in New

[1536 Zeichen] Tooltip
Geringes Vertrauen in Wirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

 
weiter