Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 99

    Report Automarketing

    „Den Kunden besser verstehen“

    Markus Kröger, CEO der VW-Tochter Heycar, zu den Ambitionen der Plattform und den Unterschieden zur Konkurrenz

    Das ging schnell: Seit dem Start im November 2017 hat sich Heycar im Rekordtempo zu einem großen Player im Onlinehandel von Gebrauchtwagen gemausert – mit etwa 320000 Fahrzeugen. Seit März ist Daimler mit 20 Prozent am Heycar-Betreiber Mobility Trader, der Tochter von Volkswagen Financial Services, beteiligt. Der Händlerverband ZDK und einige größere Händler halten stille Beteiligungen.

    [6617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 64

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Die Systemfrage stellen

    Die Automobilhersteller bauen eigene Dienstleistungswelten auf. Diese sollen neue Erlösquellen erschließen

    Mittlerweile kommt man mit dem Aufzählen fast nicht mehr nach. Mercedes Me, Volkswagen We, Volvo M und Ford Pass. Man kann auch BMW Connected Drive dazuzählen und Free2Move von Groupe PSA, eine App, auf der Nutzer Zugriff auf rund 20 Carsharing-Angeb

    [7488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Hey Gebrauchtwagen

    Im Oktober 2017 launchte Volkswagen Financial Services die Premium-Gebrauchtwagenplattform Heycar. Anders als bei den Kollegen von Audi und Mercedes-Benz dürfen Händler im VW-Portal auch Autos fremder Hersteller inserieren. Das wird im TV-Spot zur er

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

    Markencontent erobert Portale

    Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    E-Mail-Management Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation und -planung, PR, Recht und Personal. Programm: Wie ein professionelles E-Mail-Kommunikationskonzept aussieht und wie dieses in die Unt

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

    Fußball-Sites brechen alle Rekorde

    Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 086

    Report Automarketing

    Im Web zählt nicht nur die Marke

    Neue Partner, neue Namen: Übernahmen und Kooperationen prägen das Bild bei den Autobörsen im Internet. Verlage verlinken Print und Web für den Markt mit Gebrauchten. Dabei zeigt sich, dass Marken im Netz wenig Relevanz für den Vertrieb haben.

    Auch bei den Autobörsen im Internet dominieren im Jahr 1 nach dem Web-Hype die Übernahmen und Zusammenschlüsse. Es steht eine Marktbereinigung an. Das Rennen um die Pole Position beim User ist hart, der Betrieb eines drehzahlfreudigen Internetportals teue

    [10435 Zeichen] € 5,75