Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

CMO of the Year 2023

Magische Momente

Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

Report Automobility Marken

Nah bei den Menschen

VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 52

m+a Report Intro

Editorial

Von Format

Zugegeben, das können sich nur große Unternehmen leisten: Sie werden vom Aussteller zum Veranstalter – und damit ziemlich erfolgreich. Eines der Beispiele im B2B-Bereich: Volkswagen. Was 2001 mit einer Hausmesse mit 128 ausstellenden Unternehmen bega

[2129 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Zulieferer-Hotspot in Wolfsburg

+++ Die Wolfsburg AG beschreibt sie selbstbewusst als Europas größte Messe der Automobilzuliefererindustrie: Die Rede ist von der IZB. Sie hat eine steile Karriere hingelegt – von einer Hausmesse für Volkswagen mit 128 ausstellenden Unternehmen im Ja

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

Report Automarketing Medien

Auf der Suche

Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

[6101 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 36

Report Automarketing

IAA Premieren

Heute und übermorgen

Deutsche Marken bringen kompakte E-Autos. Audi, BMW & Mercedes zeigen Studien

Nun wird es spannend. Nachdem die deutschen Marken außer Alibimodellen bei rein elektrischen Fahrzeugen bislang Zurückhaltung walten ließen, gilt nun das Prinzip Attacke. Allerdings in erster Linie für VW, das die IAA mit langem Vorlauf und großem Ta

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 58

Report Automarketing

Der Duft von Abenteuer

Reisemobile boomen – und beim Caravan- salon zeigen immer mehr Hersteller Ambitionen, davon zu profitieren

Während die IAA schwächelt, platzt der Caravansalon in Düsseldorf aus allen Nähten und wartet erneut mit Rekordzahlen auf. Insbesondere das Segment der Reisemobile ist stramm auf Wachstumskurs (siehe Charts), was immer mehr Hersteller dazu bewegt, mi

[3628 Zeichen] Tooltip
Kastenwagen fahren Dickschiffen davon - Reisemobil-Produktion in Deutschland 2018 (nach Aufbauart) Ducato dient als Aufbaubasis - Reisemobil-Zulassungen nach Basisfahrzeugherstellern 2018 PSA-Mobile holen auf - Neuzulassungen von Wohnmobilen 2019
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

Report Automarketing

Die Zukunft beginnt jetzt

Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 35

Szene

Volkswagen präsentiert sein E-Auto

Es war eine von zahlreichen Weltpremieren Anfang dieser Woche bei der IAA in Frankfurt. Aber wahrscheinlich diejenige, die am meisten beachtet wurde. Volkswagen präsentierte zusammen mit seinem neuen Markenauftritt (Seite 6) auch das Elektroauto ID.3

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter