Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Bernd Kolb wird Hauptaktionär

I-D-Media geht an den Neuen Markt der Frankfurter Börse

FRANKFURT Bis zu 3360345 Aktien der I-D-Media werden dieser Tage interessierten Anlegern im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens zum Kauf angeboten (HORIZONT 22/99). "Wir werden noch in diesem Jahr unsere innovative Matchmaker-Plattform Cycosmos in den

[2238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

I-D-Media tankt Kapitalkraft

Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

[1974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Mimosen haben keine Chance

Loewe Interactive auf der Suche nach Take-over-Kandidaten: Der Dienstleister will möglichst rasch an den Neuen Markt

MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat die Loewe New Media GmbH: Die Agenturtochter Loewe Interactive soll an den Neuen Markt gebracht werden - per Rundschreiben kundschaftet derzeit Loewe-New-Media-Chef Hubertus Hoffmann die Übernahmebereitschaft von regionalen Ag

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 060

Interactive

Längst keine reine Multimedia-Agentur mehr

Bernd Kolb und seine I-D-Gruppe bieten futuristische Online-Dienste und Produkte an

FRANKFURT Von Oskar Lafontaine persönlich als Unternehmer des Jahres geehrt, zur Best of Today's Communities ernannt - Agenturchef Bernd Kolb und seine "Erfindungen" haben schon so manche Anerkennung erhalten. Besonders stolz ist die Crew um Unternehmer

[3107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

Interactive

Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

Interactive Interaktive Dienste

dmmv

Deutscher Multimedia Verband

Bilddatenbanken online Der Bedarf an schnellem Austausch von Informationen in der internen Konzernkommunikation wird in Zukunft weiterhin wachsen. Wenn Unternehmen über eine wirksame Kommunikations- und Informationsstruktur verfügen wollen, müssen Instr

[3974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

Interactive Nachrichten

Interaktives Triumvirat

BBDO Interactive will sich künftig im New-Media-Bereich als Fullservice-Agentur etablieren

DÜSSELDORF Nach dem Ausstieg der beiden Geschäftsführer Robert Köster und Philip Vorhauer verfolgt BBDO Interactive als Multimedia-Unit von Deutschlands größtem Agentur-Network neue Strategien. Online-Media-Planung und Infotainment sollen dabei eine zentr

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

Nachrichten

BBDO-Gruppe plant für den Zukunftsmarkt Multimedia

DÜSSELDORF Deutschlands größte Werbeagentur, die BBDO-Gruppe, plant offensichtlich den verstärkten Einstieg ins zukunftsträchtige Multimedia- Geschäft. Die zur Gruppe gehörende Düsseldorfer BBDO/Telecom soll zu diesem Zweck mit zwei anderen Agenturen fusi

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter