Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 30,31,32,33,34,35

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Endlich elektrisch

Der Markt für leichte E-Nutzfahrzeuge wächst weiterhin sehr lebhaft, ist aber überschaubarer als früher.

Das Straßenbild wäre ohne sie ein anderes: Leichte Nutzfahrzeuge, von der Cargo-Version der Personenwagen bis hin zum voluminösen Transporter, sind aus der heutigen Welt des Handels nicht mehr wegzudenken. Die Corona-Pandemie hat das Einkaufsverhalte

[12716 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 22,23,24,26,27,28

Spezial Nutzfahrzeuge

Der Boom der Lieferwagen

Nutzfahrzeuge finden reißenden Absatz – und dies wird auch so bleiben. Wer einen neuen Transporter braucht, sollte sich früh umschauen. Ein Streifzug durch die Neuvorstellungen von Michael Kirchberger.

[11669 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,39,40

Spezial Nutzfahrzeuge

Elektriker für die Flotte

E-Antriebe sind dank Förderprämie für die Anschaffung und attraktiver laufender Kosten reizvoll. Dennoch bergen die Transport-Stromer Risiken und Nebenwirkungen.

[9572 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

Report Automarketing

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

[9816 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeitenwende

Die Marke VW gibt sich eine neue Strategie

Es ist vermutlich der größte Umbau in der Geschichte der Marke VW. Und vieles davon muss in den kommenden Monaten und Jahren erst mit Leben gefüllt werden. Aber Markenchef Herbert Diess ist die Sache ernst. E-Mobilität, Konnektivität, eine mehr als v

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 9

Agenda

Abenteuer für einen Autofan

VW-Marketer Anders-Sundt Jensen baut für Volkswagen im Iran eine Vertriebsorganisation auf

Das ist eine dicke Überraschung. Anders-Sundt Jensen übernimmt bei VW neue Aufgaben. Der erfahrene Automanager, der seit Januar 2014 die globale Marketingkommunikation der Marke VW verantwortet, soll nach Horizont-Informationen für Volkswagen im Iran

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

VW will Volksauto bauen

Wolfsburger prüfen Markteinführung einer Discountmarke für 2015

Der Volkswagen-Konzern stößt in das Low-Budget-Segment vor. Mit Automobilen zu Preisen zwischen 6000 und 8000 Euro wollen die Wolfsburger in drei Jahren auf den Markt kommen. Das zumindest meldet die Zeitschrift „Auto Bild“ in ihrer jüngsten Ausgabe.

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

VW will Volksauto bauen

Wolfsburger prüfen Markteinführung einer Discountmarke für 2015

Der Volkswagen-Konzern stößt in das Low-Budget-Segment vor. Mit Automobilen zu Preisen zwischen 6000 und 8000 Euro wollen die Wolfsburger in drei Jahren auf den Markt kommen. Das zumindest meldet die Zeitschrift „Auto Bild“ in ihrer jüngsten Ausgabe. Das

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Bei VW geht es mächtig Up

Wolfsburger Autobauer startet Kampagne für seinen neuen Kleinwagen / Hohe strategische Bedeutung

Auf in ungeahnte Höhen: Welchen Weg VW mit dem „Up“ einschlagen will, verrät schon die Namensgebung. Wohin die Reise für VW mit dem neuen Kompaktmodell aber gehen wird, dessen erster Auftritt unter dem Claim „Klein ist groß. Der neue Up“ steht, wird

[3502 Zeichen] € 5,75

 
weiter