Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 36

Report Automarketing

Stunde der Wahrheit

VW und C3 wollen mit „We drive Football“ bei der Fußball-EM Maßstäbe im zeitgemäßen Sportsponsoring setzen. Der Ansatz ist ambitioniert, die Ziele ehrgeizig

C3 ist so etwas wie der Erfinder von Content Marketing in Deutschland – aber hat die Burda-Tochter es auch drauf, das Sport-Content-Marketing neu zu erfinden und auf ein neues Level zu heben? Nach der Fußball-Europameisterschaft, die ab 11. Juni in e

[6545 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

Re-Start Automarketing

Irgendwie dranbleiben

Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

[7955 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 12

Hintergrund

Fußball für das Volk

VW: Der Autobauer startet die erste Kampagne als Partner des Deutschen Fußball-Bundes – und rückt dabei das Thema Gemeinschaft in den Mittelpunkt

Am Ende liegen sich alle in den Armen: Nationalspieler und Fans sämtlichen Alters, Geschlechts und Aussehens, vereint in einem großen Schulterschluss. Die Schlussszene des von DDB kreierten Spots, den VW zur Aktivierung der Partnerschaft mit dem DFB

[8656 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Avantgarde überzeugt VW

Eventprofis holen Etat für Fußball-Engagements des Autobauers

Die Agenturgruppe Avantgarde kann sich ein attraktives Mandat von Volkswagen sichern. Nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren haben die Spezialisten für Live-Kommunikation den „Experiential-Etat“ für die Fußball-Engagements des Wolfsburger Autobaue

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

In Wolfsburg, mit VW-Logo

Volkswagen aktiviert die neue Partnerschaft mit dem DFB

Mit Jahresbeginn ist VW nun offiziell neuer Mobilitätspartner des DFB. Und die Kernmarke des VW-Konzerns nutzt den Anstoß gleich für eine erste Kommunikationsmaßnahme. In den sozialen Netzwerken, unter anderem auf Linkedin und Twitter, streut der Aut

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

Report Automarketing - Marketing & Medien

In neue Sphären

Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

[7694 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Die Latte liegt hoch

Mercedes biegt auf die Zielgerade als DFB-Partner ein, VW steht in den Startlöchern

Für Mercedes-Benz bedeutet das Weltturnier 2018 gleichzeitig das Schaulaufen zum Abschied. Denn der Autobauer wird in diesem Jahr letztmalig als Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes eine Weltmeisterschaft begleiten. Mit „Best Never Rest“ hat Mercedes

[3059 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2017

DFB-Sponsoren

Wechselstimmung

In einem Fußballspiel sind in der Regel drei Auswechslungen erlaubt – beim Geschacher um die begehrten Sponsorenplätze beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gilt diese Beschränkung nicht. Und so herrscht im Jahr vor der WM in Russland ein besonderer Wett

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter