Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

News

J. Philipp: Torsten Dühring wird neuer Geschäftsführer

Nach 36 Jahren ist Schluss. Klaus Philipp (66), Sohn des Firmengründers Josef Philipp, scheidet aus dem operativen Geschäft des Hanauer Männermode-Spezialisten J. Philipp aus. Er bleibt weiterhin Geschäftsführer der Besitzgesellschaft und wird das Untern

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Autorabatte auf Höchstniveau: Animiert durch die Rabattkampagnen der Hersteller erzielen die deutschen Autokäufer beim Neuwagenkauf derzeit einen durchschnittlichen Preisnachlass von 13,4 Prozent. Das ergab eine Umfrage der Wiesbadener Unternehmensbera

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Marke wird zum Erlebnis

Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

[4334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

Austauschbare Automobile

Nur vier Marken gelten überwiegend als einzigartig / Kia wird als preisgünstigster Anbieter wahrgenommen

Automarken fehlt es an Individualität. Nach der Studie Car Brand Survey 2005 vom Marketing Centrum Münster finden zwar 91 Prozent der Konsumenten Jaguar einzigartig. Als Nächstplatzierter kommt Porsche allerdings nur noch auf 60 Prozent, es folgen Smart u

[2211 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW Kopf an Kopf Die 10 vertrauenswürdigsten Automarken Angaben in Prozent

Jaguar verspricht Individualität Die 10 Marken mit der höchsten Einzigartigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Flagge zeigen an der virtuellen Loipe

Deutsche Markenartikler nutzen zunehmend Möglichkeiten des Ingame Advertising / Autobauer übernehmen mit Lizenzverträgen die Vorreiterrolle

Der Agent in "Splinter Cell" benutzt einen Palm-Handheld, die Charaktere in "Sims 2" essen bei McDonald's und die Zeit in "Tomb Raider" wird von einer Timex-Uhr abgelesen: Für international agierende Werbungtreibende ist Product Placement in Computerspiel

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Design beeinflusst das Image stark

VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

[3349 Zeichen] Tooltip
Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Träume von den Sternen

Studie: Mercedes steigt weiter in der Gunst der Autokäufer

Die Automarke Mercedes steigt weiter in der Gunst der Bundesbürger und setzt sich so deutlich wie noch nie in den letzten drei Jahren von der Konkurrenz ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von TNS Emnid, Bielefeld, unter rund 1700 Autofahrern im Dez

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie: Mercedes und VW liegen im Trend

Bielefeld / Mercedes und Volkswagen bleiben die Traumautos der Deutschen. Mit 18 Prozent belegt Mercedes den 1. Rang, gefolgt von VW mit 15 Prozent. Dies ergab eine Repräsentativbefragung des Marktforschungsinstituts TNS Emnid. Auf der Modellebene liegt m

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 077

Service Jobs und Karriere

Deutsche Frauen sind machtlos

Väter nehmen Spielräume nicht wahr - Mit Mentoring an die Spitze

Frankfurt, 14. März. Fehlende Kinderbetreuung sowie ein konservatives Rollenbild sind daran schuld, dass es im deutschen Top-Management nur fünf Prozent Frauen gibt. Auch das neue Erziehungsgeldgesetz bringt wenig Hoffnung. Mentoring soll jetzt Frauen auf

[3630 Zeichen] € 5,75

 
weiter