Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 043

Service

TERMINE

Expobusiness Congress 2010 Am 8. und 9. September tagt im CCN Nürnberg der Expobusiness Congress 2010. Das Dialogforum beschäftigt sich damit, wie der Aufwand für Messebeteiligungen verringert, der Ertrag aber gleichzeitig erhöht werden kann. In Vorträg

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Vielfalt im Blickfeld

Die SusCon 2010 bringt in Nürnberg Wirtschaft, Wissenschaft und Politik nachhaltig zusammen

Nürnberg. Die Internationale Conference on Sustainable Business and Consumption, SusCon, hat sich mit ihrer zweiten Ausgabe in Nürnberg bereits als bedeutende Wirtschaftskonferenz etabliert. Rund 270 Teilnehmer aus 26 Nationen nutzten die Nachhaltigkeit

[3272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 071

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit dem neuen Claim "Wir leben Autos" will Opel noch im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den Neustart der Marke signalisieren. Wie beurteilen Sie den neuen Leitspruch - und den Zeitpunkt seiner Veröffe

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Volkswagen-Gruppe feiert ihr Werbedebüt

Autobauer schärft sein Profil auf Konzernebene mit einer Printkampagne / Kolle Rebbe als neuer Agenturpartner im Boot

Europas größter Autobauer Volkswagen steigt nun auch abseits seiner Produktmarken in die Werbung ein. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen auf Konzernebene in einer Print- und Plakatkampagne, mit der das Profil der markenübergreifenden Volkswagen Gr

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Business

Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

[7983 Zeichen] € 5,75

 
weiter