Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

VW und Niedersachsen starten E-Mobilitätstour

Mit einer Tour durch insgesamt sieben Städte will die niedersächsische Landesregierung ihren Bürgern das Thema Elektromobilität näherbringen. Partner ist Volkswagen, der Autobauer unterstützt die Aktion zum Beispiel mit Probefahrten der elektrisch be

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 025

Report Standort Südwest

ZUM THEMA

Viele Sterne glänzen

Die Vorzeigeunternehmen Baden-Württembergs haben zurzeit wenig zu lachen. Der jahrelange Überflieger Porsche hat die gewagte Übernahmeschlacht des Riesen Volkswagen verloren und leidet wie der Premium-Autobauer Mercedes unter der Wirtschaftskrise. Dass d

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

"Mehr Aufmerksamkeit mit weniger Geld"

Stefan Moser verantwortet seit Juli Marketing und Kommunikation bei VW Motorsport

Kurze Reaktionszeiten und ein langer Atem: Was ein Rennfahrer braucht, um Titel zu gewinnen, gilt auch für Stefan Mosers neuen Posten. Bei Volkswagen in Wolfsburg, Europas größtem Automobilkonzern, leitet er Marketing und Kommunikation der Motorsport-Spa

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Niedersachsen sieht Projekt Gigaliner positiv

Frankfurt, 6. September. Der niedersächsische Wirtschaftsminister Walter Hirche zog nach einem Jahr Probebetrieb des so genannten Gigaliners eine positive Bilanz und beruft sich dabei auf eine Studie des Instituts für Verkehrswirtschaft der Leibniz Unive

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 057

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Selbststudium für den Markterfolg in China: Management Circle startet am 16. November einen Lehrgang. Auf dem Unterrichtsplan stehen u.a. eine Markt- und Wettbewerbsanalyse, interkulturelles Management, das chinesische Finanzsystem, Produktions- und Au

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 025

IT und Logistik

Überlange Lkws dürfen sich beweisen

Frankfurt, 13. Juli. Niedersachsen hat jetzt als erstes Bundesland Ausnahmegenehmigungen für den Pilot-Einsatz überlanger Lkws erteilt. Dabei handelt es sich nicht um die von Teilen der Schwerindustrie gewünschten 60-Tonner, sondern um die zum Beispiel v

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

Report Standort Nord

Viel Erfolg, wenig Glamour

Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

[7659 Zeichen] € 5,75

 
weiter