Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuordnung im K.u.K.-Reich

DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Nordpol räumt beim ADC of Europe ab

Grand Prix für den "Wind"-Spot der Hamburger Agentur / Deutsche Teilnehmer dominieren den Wettbewerb mit 13 Trophäen

Wie bereits beim nationalen ADC-Wettbewerb konnte sich der "Power of Wind"-Spot von Nordpol auch beim ADC of Europe gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der Werbefilm für Epuron und das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit holte

[1701 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Nagel-Overkill

ADC-Kategorien sollten überdacht werden

And the winner is: Horst Schlämmer. Als das DDB-Team bei der ADC-Preisverleihung zum 8. Mal auf die Bühne gerufen wurde, machte sich im Saal leichte Unruhe breit. Beim 11. Mal schwanden allmählich die Sympathien für den Führerscheinanwärter und seine Lie

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 023

Agenturen

DDB ist JvM dicht auf den Fersen

Beim ADC-Wettbewerb schneidet Jung von Matt erneut am besten ab, der Vorsprung zum Zweitplatzierten schmilzt jedoch dahin

Der deutsche Art Directors Club macht mit seinem diesjährigen Festival einen deutlichen Schritt nach vorne. Kongress, Ausstellung und Preisverleihung finden großen Anklang beim Publikum.

[5872 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2008

Die erfolgreichsten Kunden beim ADC 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Scholz & Friends lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Die Agenturgruppe ist erstmals Nummer 1 im HORIZONT-Kreativranking / DDB erneut auf Platz 2

Mit einem Rekordergebnis erobert sich Scholz & Friends den Spitzenplatz im Horizont-Kreativranking. Mehr als 200 Punkte trennen die Agenturgruppe von ihrem Verfolger DDB. "Wir wollen kreativ zu den Besten gehören", sagt S&F-Vorstand Sebastian Turner. "Ob

[2936 Zeichen] € 5,75

 
weiter