Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Rasante Flucht vor wilden Büffeln

    Top: VW zeigt sqVerfolgungsjagd im familientauglichen Offroader

    Der VW Touareg hält zwar einiges aus, aber mit einer Horde wild gewordener Büffel hat selbst der robuste Geländewagen Probleme. Weshalb der Offroader überhaupt vor diesen Tieren flüchten muss, erzählt der jüngste TV-Spot für das Oberklassemodell. Der Fil

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Belastungsprobe für den Kleinen

    Flop: Smart-Image wird durch unglaubwürdige Produktaussage nicht besser

    Bei Springer & Jacoby scheint nach dem Etatverlust von Smart die Luft raus zu sein. Die aktuelle Anzeige erinnert allzu sehr an das Konzept, mit dem Wettbewerber Volkswagen seit Monaten für den Polo wirbt. Auch in puncto Art Direction ist man von S&J Bes

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Turbo für die Werbung

    Flop: JvM bewirbt neuen BMW-Motor mit langweiliger Copy-Anzeige

    Automobilkonzerne wie Volkswagen, Mercedes-Benz und Renault Deutschland geben in puncto Kreation gerade tüchtig Gas. Nur BMW scheint gewisse Anschlussschwierigkeiten zu haben. Dessen Werbung für seine "neue Motorengeneration" ist schlichtweg zum Gähnen:

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC-Jury sucht nach realer Qualität

    Fakes hatten beim Wettbewerb 2005 kaum noch Chancen / Springer & Jacoby erobert sich den 1. Platz im ADC-Agenturranking zurück

    Beim Rennen um den 1. Platz im ADC-Agenturranking liegt in diesem Jahr wieder Springer & Jacoby vorne. Nach einem für ihre Verhältnisse schwachen Kreativjahr 2004 sowie wirtschaftlichen und personellen Rückschlägen strafen die renommierten Hamburger Werbe

    [7140 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Humor bringt die Medaillen

    Beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung holt DDB erneut den Sieg für die beste Kampagne

    Zum zweiten Mal in Folge gewinnt DDB das Sieger-Megaphon für die Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2005. Die Berliner Agentur überzeugte die Jury mit der Printkampagne für den VW Polo - im vergangenen Jahr schaffte es die M

    [3044 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Econ Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Kombi für alle Gelegenheiten

    Top-Kampagne: VW-Touran übertrifft althergebrachte Erwartungen

    Humorvoll und überraschend setzt Volkswagen seine im vergangenen Jahr gelaunchte Kampagne für das Modell Touran fort. In dem liebevoll inszenierten Commercial macht sich eine Dame mitsamt ihren Zöglingen und einem selbst gebackenen Kuchen auf den Weg zu i

    [1328 Zeichen] € 5,75