Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Unruhige Zeiten in Wolfsburg

    Volkswagen erwägt Rückkehr des Marketing-Ressorts in den Konzern-Vorstand / US-Marketingchefin Martin geht

    Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen plant offenbar, das Ressort Marketing künftig wieder im Vorstand des Konzerns anzusiedeln. Der Autobauer hatte in der vergangenen Woche angekündigt, im Zuge des Umbaus erneut einen Verantwortlichen für Vertrieb im F

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Digitale Kompetenz nutzen

    Xerox-Fachkongress untersucht Einfluss auf Kommunikation

    Dem Einfluss der Digitalisierung auf die Marken- und Produkt-Kommunikation widmet sich der 2. Xerox-Fachkongress "Digitale Kompetenz", der am 16. Mai in Düsseldorf stattfindet. Namhafte Referenten zeigen Möglichkeiten auf, die digitale Medientechnologien

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Unternehmen streicheln Bären

    Berlinale hat 40 Partner an Bord geholt, die das Festival mit Geld- und Sachleistungen unterstützen

    Die Berlinale, Deutschlands einziges Filmfestival mit internationalem Renommee, mausert sich zum Publikumsmagneten. Mehr als 400000 Zuschauer und 16000 Fachbesucher erwarten die Veranstalter um Macher Dieter Kosslik vom 10. bis 20. Februar in den Kinos de

    [5754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

    Politiker-Gehälter kratzen kaum am Image der Firmen

    Unmut fokussiert sich auf Zahlungsempfänger / PR-Berater für offensiven Umgang mit dem Thema

    Die meisten deutschen Großkonzerne glauben nicht, durch Zahlungen und Vergütungen an Politiker einen Imageschaden davonzutragen - obwohl die weit verbreitete Praxis in den Medien massiv angeprangert wird. "Ein Schaden entsteht für uns nicht, weil wir un

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    International

    VW parkt bei NBC Universal

    Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

    Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    AUTOMARKT Kommunikation bei VW wieder besetzt

    Thomas Mickeleit geht zu VW

    wolfsburg / Thomas Mickeleit wird zum 1. Oktober Leiter Unternehmenskommunikation von Volkswagen. Der Jurist ist damit zuständig für die Tages- und Wirtschaftsmedienarbeit sowie die interne Kommunikation und berichtet an den Leiter Konzernkommunikation, D

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

    [13521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 001

    Große-Leege wechselt von der Bahn zu VW

    Wolfsburg / Dirk Große-Leege wechselt das Verkehrsmittel: Der 38-Jährige, bislang Sprecher der Deutschen Bahn, wird Leiter Konzernkommunikation bei VW. Große-Leege wird damit Nachfolger von Klaus Kocks, der Volkswagen vor einem halben Jahr verlassen hat.

    [376 Zeichen] € 5,75