Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

[6811 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 050

Diese Woche Szene

Night of Honour

Der Art Directors Club für Deutschland ADC feierte im Berliner Kommunikationsmuseum mit illustren Gästen aus Politik und Wirtschaft sein Ehrenmitglied und seinen Kunden des Jahres

[196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

Jung von Matt lässt den Verfolgern keine Chance

Absturz für Springer & Jacoby im Kreativranking / VW wird mithilfe von DDB kreativster Kunde

Signifikante Veränderungen prägen das Horizont-Kreativranking 2004: Mit riesigem Vorsprung erobert Jung von Matt die Pole Position. Fast 400 Punkte trennen die Hamburger Agenturgruppe von ihrem Verfolger Ogilvy & Mather. In Kreativpreisen ausgedrückt ents

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooooooor!!!!

Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

JvM holt Peter Mahrenholz als Geschäftsführer zurück

HAMBURG Peter John Mahrenholz kehrt im Juli als Geschäftsführer neben Holger Jung und Jean-Remy von Matt zu Jung v. Matt nach Hamburg zurück. Dort hatte der 34jährige seit 1993 die Abteilung Effizienz aufgebaut und Kunden wie Audi, Benson & Hedges und Dea

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Werber leeren Papierkorb für den Grey-Press-Award

BERLIN Die verborgenen Schätze der Agenturen will der Grey Press Verlag, Berlin, auch dieses Jahr wieder an die Oberfläche befördern - und aus all dem, was mangels Etat oder Kundenplazet in der Schublade verstaubt, die kreativsten Kampagnen küren. Für den

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter