Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 019

    Praxis

    Krise lässt Mittelstand ziemlich kalt

    IPM5: "Der Handel" und " Handwerker Magazin" untersuchen das Investitionsverhalten von mittelständischen Unternehmen Jürgen Scharrer

    Mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von einer halben bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191 Milliarden Euro investieren. Das ist das Ergebnis der Studie "IPM5 - Innovationspotenziale im Mittelstand". Initia

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Firmenwagen - Bevorzugte Marken beim geplanten Kauf eines Geschäftswagens in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent

    Unternehmen rüsten Fuhrpark auf - Geplante Investitionsausgaben des Mittelstands in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ströer setzt ein starkes Signal

    Der Börsengang ist ein Meilenstein für die Out-of-Home-Branche

    Ganz schön mutig: Mitten in der großen Medienkrise (oder haben wir die schon hinter uns?) traut sich Außenwerber Ströer an die Börse. Das ist ein gutes Signal und verdient auf jeden Fall Respekt - auch wenn man ein bisschen grübelt, warum Firmenchef Udo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Volkswagen legt noch mal kräftig zu

    Pkw-Monitor des ADAC Verlags: VW baut seinen Vorsprung weiter aus / Toyota fällt zurück / Massiver Trend zu Kleinwagen

    Die Autohersteller setzen massiv auf Abverkaufswerbung - und das hat Folgen. Die Marken verlieren an Attraktivität, das Premiumsegment gerät weiter unter Druck. Wie ticken Deutschlands Pkw-Besitzer? Zweimal im Jahr befragt der Münchner ADAC Verlag 4000

    [4501 Zeichen] Tooltip
    VW fährt allen davon - Käuferpräferenzen deutsche Marken - Angaben in Prozent

    ?koda attackiert Toyota - Käuferpräferenzen Importmarken - Angaben in Prozent

    Mittelklasse stürzt ab - Käuferpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (in Klammern Veränd. zu 2008)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

    Marketing

    "Es gibt zu wenig Austausch"

    Universitätsprofessor H. Dieter Dahlhoff will Dialog mit Agenturen: "Mediaplanung darf keine Geheimwissenschaft bleiben"

    Früher Topmanager bei Unternehmen wie Deutsche Bank und Volkswagen, heute Professor an der Universität Kassel: H. Dieter Dahlhoff kennt die Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten. Im Interview mit HORIZONT plädiert er für einen engeren Austausch zwischen

    [7553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

    Extra

    Ehrung für die Männer des Jahres

    Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Der Druck ist extrem groß"

    "Welt"-Chef Peter Würtenberger nimmt zu Branchenfragen Stellung - und erklärt, warum Google für ihn ein Segen ist

    Die Verlage stecken in einem Dilemma: Das Kerngeschäft Print schwächelt, die Investitionen ins Internet zahlen sich nicht so schnell aus wie erhofft. Zu schaffen macht vor allem der Preisverhau im Netz. Die "Welt" schlägt sich in diesem Umfeld vergleichs

    [9979 Zeichen] € 5,75