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    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

    Report Automarketing

    Wer bremst, verliert

    Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    Report Special Interest

    Verbindungskünstler

    Leser einbinden, Werbekunden eine Bühne für Kommunikation schaffen: Special-Interest-Verlage zählen Events und Awards heute zum ihrem festen Repertoire.

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Das Hamburger Solarunternehmen Conergy verstärkt sein weltweites Marketing durch Jan Zander. Der 42-jährige Energieexperte war zuvor elf Jahre bei Eon Hanse, Quickborn, beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter. Nun wird er bei Conerg

    [7997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 072

    Report Automarketing

    Kaufentscheider gesucht

    Die Autoindustrie weiß die Vielfalt des Zeitschriftenmarktes zu nutzen. Sie schaltet Anzeigen nicht nur in der Autopresse, sondern auch in anderen Special- und General-Interest-Magazinen.

    Autos interessieren jeden. Aus diesem Grund streut die Autoindustrie ihre Werbeausgaben über viele Medien. Davon profitieren auch viele Zeitschriftengattungen. Autoanzeigen finden sich nicht nur in den einschlägigen Special-Interest-Magazinen wie "Auto B

    [8915 Zeichen] Tooltip
    Autobauer suchen viele Umfelder - Bruttowerbespendings der Autohersteller nach Zeitschriftensegmenten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Audi fährt Konkurrenz davon

    "Die besten Autos 2005": Ingolstädter bedrängen Mercedes und BMW im Premiumsegment / Opel holt auf

    Audi ist der große Gewinner der Leserbefragung "Die besten Autos 2005" des Motor-Presse-Stuttgart-Titels "Auto Motor und Sport". In vier Kategorien setzen sich die Ingolstädter an die Spitze - mit dem A3 (untere Mittelklasse), dem A4 (Mittelklasse), dem A

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    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    AUTOMARKT «Auto, Motor und Sport»-Leser stimmen über die besten Autos ab / Volkswagen-Werbung weckt wenig positive Resonanz

    Autobauer Audi erwischt den richtigen Gang

    Beim Wettstreit zwischen BMW und Mercedes dominieren die Stuttgarter in puncto Werbung.

    Stuttgart / Mit der Frage «Is it Love?» schickte der Automobilhersteller BMW den kleinsten der Großfamilie, den Mini, im vergangenen Jahr ins Rennen. Nun kommt die Antwort zahlreicher Autofahrer: «Ja». Beim Wettbewerb «Die besten Autos», den die Zeitschri

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    Mercedes SL fährt auf den Cabrio-Thron - Sieger bei der Wahl "Die besten Autos 2002"

    Mercedes kommt am besten an - Angaben in Prozent

    Die Design-Schritte von BMW stoßen auf Skepsis - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 094

    Report Automarketing

    Profile geschärft

    Die Umfrage «Die besten Autos 2001» liefert Autobauern ein Imagebarometer mit Wirkung auf Produkt- und Marketingpolitik.

    Marken geben Sicherheit. Das gilt in besonderem Maße für den Automobilmarkt. In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich ist der Markterfolg in ähnlicher Weise abhängig vom Ruf eines Herstellers und dem Ansehen seiner Produkte. Seit elf Jahren werden im Ra

    [4969 Zeichen] € 5,75