Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Report Sportbusiness IV

    Das ganze Spiel im Blick

    Für Sponsoren im Fußball zählt vor allem die Breitenwirkung. Die bisherige Resonanz auf die Bundesliga in TV und Stadien bestätigt meist das Engagement. Seit drei Monaten rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga, ein Drittel der Saison ist bereit

    [5376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Christian Klingler wird VW-Markenchef: Volkswagen hat einen Nachfolger für den ausgeschiedenen Michael Kern gefunden. Ab August wird Christian Klingler den Posten übernehmen. Als Mitglied des Vorstands der Marke VW wird der 39-Jährige die Bereiche Vert

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Bei Mainz war ich der Klaus"

    Klaus Drach ist seit kurzem Marketingleiter beim VfL Wolfsburg. Vorher machte er diesen Job beim Kultclub Mainz 05 - ein kultureller Quantensprung.

    Letzte Spieltage im Profi-Fußball sind fast immer Momente der Entscheidung. In Mainz fällt am Sonntag eine besondere. Bleibt Trainer Jürgen Klopp? Oder geht er? Das Mainzer Markensymbol will dem kultigen Club nur dann erhalten bleiben, wenn der FSV die R

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Exkursion Bundesliga

    Russische Sportmanagement-Anwärter studieren Deutschlands Sportszene / Agentur Spocs ist Organisator

    Wolfsburg ist die siebte Stadt innerhalb von sieben Tagen. Das anspruchsvolle Programm schlaucht. Dennoch machen die russischen Studenten einen munteren Eindruck, als sie aus dem Bus klettern, der sie zur Volkswagen-Arena gebracht hat. Vielleicht liegt e

    [6398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Gute Geschäfte mit den Wölfen

    Der VfL Wolfsburg positioniert sich als familienfreundlicher Bundesligaclub / Kooperation mit River Plate

    Es ist nicht Samstagnachmittag, Kernzeit im Fußball-Bundesliga-Geschäft, sondern Dienstag früh. Doch obwohl die gewöhnlich grün gekleideten "Wölfe" aus diesem Grund nicht im Vorwärtsgang über den Rasen preschen, um den Ball im Kasten zu versenken, ist in

    [5681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Vermarktung Ufa und Co kämpfen weiter mit Imageproblemen / Mehr Professionalität von Klubs und Verband gefordert

    Gute Karten für König Fußball

    Frankfurt / Nicht nur die Vermarkter setzen dem Produkt Fußball zu. Probleme bescheren König Fußball auch Missmanagement der Vereine und sogar die Spieler selbst - sie verdienen zu viel. Dies brachte die Podiumsdiskussion zutage, bei der sich «Sport-Bild»

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    VW lässt Stadiontraum platzen

    Keine 100-Millionen-Investition für Bau der Arena in Wolfsburg

    WOLFSBURG Die Entwicklung auf dem Weltautomobilmarkt zwingt VW zum Sparen. Erstes Opfer ist der VfL Wolfsburg: Aus dem gemeinsamen Stadionprojekt wird nichts. Die Partnerschaft sei aber nicht in Gefahr, heißt es. Sie waren auf dem besten Wege, strategis

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

    Unternehmen

    ,,Der VfL soll zum Auto-Medium werden''

    Wie Klaus Fuchs, Marketing-Manager des VfL Wolfsburg, die strategische Partnerschaft mit VW ausbauen will / Erfolg steht und fällt mit Stadionvermarktung

    WOLFSBURG Als der VfL Wolfsburg 1997 in die Fußball-Bundesliga aufstieg, waren Beobachter schnell mit dem Prädikat graue Maus bei der Hand. Inzwischen hat der Klub etablierte Nordkonkurrenten wie Bremen und Hamburg hinter sich gelassen. Mit Klaus Fuchs wu

    [13536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75