Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

Marcus Philipp führt das deutsche VW-Marketing

Nun ist es also offiziell, was andere schon vor ein paar Wochen gewusst haben und worüber HORIZONT schon berichtet hatte: Marcus Philipp wird neuer Marketingleiter von VW Deutschland. Der 48-Jährige folgt auf Lutz Kothe, der als Marketingleiter nach

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Leute

Lutz Kothe

Aufbruch nach China

Ende 2014 hatte Pop-Star Robbie Williams für ein paar Wochen seinen Job als Leiter des deutschen VW-Marketings übernommen. War damals die vermeintliche Jobrotation Teil einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne mit dem Superstar, stehen nach verschiedene

[1444 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 14

Hintergrund

Verpixelte Sache

VW: Chatbot, Alexa, Social Media – der Autobauer taucht tief in die digitale Welt ein

Lernen. Das Wort fällt oft im Gespräch mit Volkswagen Deutschland. Lernen, wie Kunden im Netz agieren. Lernen, wie Kanäle funktionieren. Lernen, was die Marke beim digitalen Marketing noch besser und effzienter machen kann. Lernen und Erfahrungen sam

[9326 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2013

Automarketing

Viel Bewegung

Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2013

Automarketing

Viel Bewegung

Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

Leute

Giovanni Perosino

Auf dem Sprung von Wolfsburg nach Ingolstadt

Offiziell bestätigen will die Personalie niemand, auch wenn die Spatzen die Nachricht bereits von den Dächern pfeifen. Im Volkswagen-Konzern deutet sich ein prominenter Wechsel auf einer zentralen Marketingposition an. Nach Informationen von Horizont

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

Leute

Giovanni Perosino

Auf dem Sprung von Wolfsburg nach Ingolstadt

Offiziell bestätigen will die Personalie niemand, auch wenn die Spatzen die Nachricht bereits von den Dächern pfeifen. Im Volkswagen-Konzern deutet sich ein prominenter Wechsel auf einer zentralen Marketingposition an. Nach Informationen von Horizont fol

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 014

Marketing

"Wir erleben eine große Party"

Die VW-Olympioniken Pan Qing und Lutz Kothe sprechen exklusiv über ein ganz besonderes Sponsoring

Morgen beginnen im "Vogelnest" von Peking die 29. Olympischen Sommerspiele. In den nächsten 16 Tagen werden etwa 3 Milliarden TV- und 7 Millionen Live-Zuschauer das weltgrößte Sportereignis verfolgen. Nicht nur, weil das Event erstmals in China stattfind

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 046

Report Automarketing I

Die Marke atmen

Kommunikation im Raum wird zum Brandbuildingfaktor. Auf Messen und in Showrooms locken Hersteller mit sinnlichen Markenwelten.

[8748 Zeichen] € 5,75

 
weiter