Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

DDB steckt in der Gerüchteküche

Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

DDB Berlin nimmt Formen an

Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 014

Leute

Eine Macherin statt Vorzeigefrau

Die langjährige BBDO-Managerin Ursula Fuhrhop will 1998 als CEO mit ihrem Joint-Chairman Paul Steentjes DDB relaunchen

DÜSSELDORF Daß Ursula Fuhrhop ihr sicheres Karriereticket bei BBDO mal gegen ein höchst unsicheres eintauschen würde, hätte wohl niemand erwartet. Am allerwenigsten sie selbst. Doch DDB-Kreativchef Paul Steentjes schaffte es, den Ehrgeiz der 43jährigen fü

[7429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Heftige Reaktionen auf Golf-Teaser-Spot

Vor Start der klassischen Werbekampagne für den Golf sollte ein drei Minuten langer TV-Spot zum Nachdenken anregen / Stimmen von Wut bis Begeisterung

FRANKFURT Eine kommunikative Revolution forderte Volkswagen für die Golf- Werbekampagne (HORIZONT 34/97). Das Ergebnis sind nicht nur schrille Testimonials-Motive, sondern auch ein drei Minuten langer Teaser-Spot, der das Thema Generation Golf umsetzt.

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Gutes wird sich schnell durchsetzen"

HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

[12483 Zeichen] € 5,75

 
weiter