Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

Unruhige Zeiten in Wolfsburg

Volkswagen erwägt Rückkehr des Marketing-Ressorts in den Konzern-Vorstand / US-Marketingchefin Martin geht

Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen plant offenbar, das Ressort Marketing künftig wieder im Vorstand des Konzerns anzusiedeln. Der Autobauer hatte in der vergangenen Woche angekündigt, im Zuge des Umbaus erneut einen Verantwortlichen für Vertrieb im F

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Man kann nur einen Hut aufhaben"

Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

[8809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

[7993 Zeichen] Tooltip
Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ralf-Otto Limbach bestimmt als neuer Leiter des VW-Konzernmarketing die Richtlinien der Kommunikation

Heimkehr zu den Marken

Englisch, Französisch? Selbstverständlich. Spanisch? Italienisch? Kein Problem. Portugiesisch, Holländisch? Aber gerne. Erst bei Chinesisch, da muss Ralf-Otto Limbach passen. Trotzdem wird bereits bei der VW-internen Lagebesprechung deutlich: Die Pressest

[4821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Klar definierte ,,Feindbilder''

Bernd M. Michael lobt Volkswagen für seine Markenpolitik

FRANKFURT Seine Mehrmarkenstrategie hat dem Volkswagen-Konzern den Deutschen Marketing-Preis 1999 eingebracht. Grey-Chef Bernd M. Michael lobte in seiner Laudatio, VW habe mutig nach dem Prinzip "Break the rules" gehandelt. Marketing-Vorstand Dr. Robert

[2531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erlebnisse im Herzen der Marke

Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

[4636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Rita, Rocky, Quote

Das Ränkespiel bei Karstadt beschäftigt "Spiegel und "Focus". Das Münchener Blatt wähnt Karstadt-Vorstandschef Walter Deuss, firmenintern "Gottvater" genannt, im Duell mit Aufsichtsratschef Guido Sandler und den Bankern. Der "Spiegel" rügt indes die poten

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Gerüchte um Dahlhoff bei VW

WOLFSBURG Gerüchte verdichten sich, daß VW-Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff Ende des Jahres Volkswagen verlassen wird. Derzeit ist er krankgeschrieben. Die Gerüchteküche brodelt schon lange, ob Dr. H. Dieter Dahlhoff, Leiter Marketing der Marke Vo

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter