Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1941 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 038

Medien

Nur TV wirbelt Programmies auf

Vierwöchentliche Programmzeitschrift für 2,20 Mark am Start/Großer Werbeauftritt/Hehres Ziel: Auflagenmarktführerschaft

Merzig Mit einem Trommelfeuer von 400 Werbespots in drei Tagen begleitet die Nur-TV-Verlagsgesellschaft diese Woche die Einführung ihrer neuen Programmzeitschrift "Nur TV". Der Titel, hinter dem nach Angaben des alleinigen Gesellschafters Michael Hahn "re

[11719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Lust und Frust der Telemesse

22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 062

Media Die Größten Verlage

1988-1997: Zehn Jahre HORIZONT-Ranking

Privat-TV gab man einst keine echte Chance: Die Prognosen einer Print- Dekade werden auf den Prüfstand gestellt. Von Roland Karle

Seit 1988 standen jedes Jahr prominente Gesprächspartner aus der Verlags- und Wirtschaftsbranche in (Aufmacher-)Interviews des Horizont-Sonderteils "Die größten deutschen Verlage" Rede und Antwort. Erst im Rückblick bekommt so manche Aussage deutliche Kon

[11209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

[14153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Tele-Messe 97 vereint insgesamt 22 TV-Sender

Frankfurt Unter dem Motto "Tele-Messe 97 - Das Screening für die Werbewirtschaft" stellen am 12. und 13. August in der Messe Frankfurt insgesamt 22 Sender ihre Programme für das kommende Jahr aus. Bis auf ARD, ZDF und Viva, die nach Angaben der Veranstalt

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 043

Medien

TV News

ARD und ZDF übertragen den Ligapokal: ZDF und ARD haben die TV- Verwertungsrechte für den Ligapokal des Deutschen Fußball-Bundes bis 1999 erworben. Die Rechte sollen jährlich alternierend genutzt werden. Die erste Ausstrahlung startet am 20. Juli. Die Liz

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Axa-Asterix erobert Deutschland

Direktversicherer investiert knapp zehn Millionen Mark in aktuelle Werbekampagne/Asterix soll Axa zum Marktführer machen

Dreieich Asterix und seine gallischen Freunde sind die Testimonials der aktuellen Werbekampagne der Axa Direkt Versicherungs-AG. Mit den Comicfiguren aus der Feder des Zeichners Albert Uderzo will das Unternehmen bis zum Jahr 2000 Marktführer im Segment d

[3627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter