Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1941 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

WDR: Verfassungsbeschwerde

Köln - Der westdeutsche Rundfunk hat beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe Verfassungsbeschwerde gegen den vom Landtag in Düsseldorf beschlossenen Entzug von zwei Fernsehfrequenzen erhoben und einen Antrag auf Einstweilige Anordnung gestellt. Die Entsch

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Markenverband gegen TV-Spot-Vorauszahlung

hep. Wiesbaden - Der Markenverband hat gemeinsam mit dem Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) die Rundfunkanstalten aufgefordert, auf Vorauszahlungen bei TV-Spotbuchungen in Zukunft zu verzichten. Die beiden Organisationen betonen, d

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 058

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Wir haben nur wenige Kräftefelder auf dem Markt"

Ufa-Geschäftsführer Bernd Schiphorst positioniert sein Unternehmen in einem komplexer werdenden TV-Wettbewerb

Hamburg - Während überall Spekulationen über die Beziehung zwischen Ufa und CLT grassieren, bereitet der Ufa-Geschäfstführer seinen Konzern auf die Herausforderungen eines komplexer werdenden TV-Marktes vor. Die zunehmende Internationalsierung kalkuliert

[13115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Mediaplanung en masse

Von Heidrun Plewe

Die ARD-Werbung ist nach ihrer marktgerechten Preissenkung um 30 Prozent für nationale TV- Kampagnen 1993 ausgebucht. RTL und Ipa plus erwarten aufgrund der Committments eine Verdoppelung ihrer Werbeeinahmen, mehr als zwei Milliarden Mark stehen zur Dispo

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ARD:TV-Werbung ausgebucht

Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Lintas geht mit Ring-a-Ding bei Vox auf Sendung

Ho. Hamburg - Lintas:Deutschland und die Max W.A. Kamer GmbH bieten den Einstieg in das Dialog-Marketing in den elektronischen Medien an: Anfang März 1993 soll die Werbe-Sondersendung Ring-a- Ding, ursprünglich für die ARD konzipiert, bei Vox auf Sendung

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 058

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Vox will planmäßig starten

Gesellschafter-Urteil soll Projekt nicht stoppen

kb. Köln - "Vox wird nicht gestoppt", heißt es wiederholt aus der Kölner Zentrale des neuen Informationskanals. Anfang 1993 will man auf Sendung gehen - trotz des von den RTL plus-Gesellschaftern angestrengten Urteils des Hamburger Landgerichts gegen die

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Gericht bremst Bertelsmann bei Vox aus

Gütersloher sehen außergerichtliche Klärung mit CLT zuversichtlich

Hamburg - "Mit Überraschung" hat Bertelsmann das erstinstanzliche Urteil des Landgerichts Hamburg vom 6. Oktober zur Kenntnis genommen. Es untersagt der Bertelsmann-Tochter Ufa die Beteiligung am neuen TV-Sender Vox. Grundlage des Urteils ist eine Wettbew

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Cannes-Rolle: Zusammen mit der Rothschild Medien GmbH präsentiert HORIZONT am 22. Oktober die Cannes-Rolle 92 im Düsseldorfer Messe-Congress-Center Süd. Nähere Informationen: HORIZONT productions, Hans H. Kopsch, Mainzer Landstraße 251, 6000 Frankfurt, 1,

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 059

Medien

Vox verschenkt Werbezeit

Ho. Köln - Der Infosender Vox startet einen Wettbewerb, bei dem es Werbezeiten im Wert von 700 000 Mark zu gewinnen gibt. 30 Sekunden Sendezeit 15mal am Tag gehen an zehn zu prämierende Werbefilme. Themenvorgaben und Begrezungen gibt es nicht. Einzige Bed

[692 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter