Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1941 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 45

Report Handelsmarketing

„Traut euch!“

Thinks hat den Sprung in den Handel über eine TV-Show geschafft

Mit ihrem Pitch in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ wurde die Designagentur Thinks im Herbst mit einem Schlag bekannt. Die drei Gründer Paul Dudda, Florian Goecke und Lennart Rieper haben viel vor mit ihrem Start-up: Im Gespräch mit HORIZONT erklärt Rieper, dass das Fitnesshandtuch Towell+ zum Grundstock für ihre Sportmarke Stryve werden soll.

[5378 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 49

Report Bewegtbild

Kleine ganz groß ziehen

Zwei Sender der RTL-Gruppe setzen auf Gründer – auch, weil das Interesse an Start-up-Themen steigt

Neuer Rekord, Bestwerte, Quotenrenner: Seit Mitte August die 3. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ angelaufen ist, vermeldeten die Branchendienste von Woche zu Woche steigende Zahlen, ganz besonders bei den Jüngeren. Im Durchschnitt kamen die zehn Fol

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 8

Agenda

Vox vertraut auf seine Erfolgsformate

Nachdem Vox in den vergangenen Jahren erfolgreich mehrere neue Formate etablieren konnte, setzt der Sender auch in der kommenden Saison vor allem auf seine gut eingeführten Eigenproduktionen. Neben „Die Höhle der Löwen“ kehren auch „Sing meinen Song

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Echte Männer treten gegen Fußball-EM an

Vox lässt seine „Echten Männer“ Ende Juni antreten – zumindest die ersten beiden Folgen der Reality-Show müssen sich damit gegen die Fußball-Europameisterschaft behaupten. In der Sendung bereiten sich eher unsportliche Männer auf einen Cross-Triathlo

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 42

Report TV-Marketing I/2016

Dauerbrenner kippt man nicht

Der TV-Zuschauer ist ein Gewohnheitstier: Über Jahre bleibt er denselben Formaten treu. So auch die Sender – selbst wenn die Quoten nicht mehr das sind, was sie einst waren

Wenn ein Format im deutschen Fernsehen den Titel Dauerbrenner verdient, dann ist es mit Sicherheit der Tatort. Seit November 1970 ist die Krimiserie der ARD am Start, mehr als 100 Ermittler waren seither im Einsatz, zwischen 7 und 13 Millionen Zuscha

[3222 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 14

Leute

Carsten Maschmeyer

Investor geht in die Höhle der Löwen

Vox hat für „Die Höhle der Löwen“ einen dicken Fisch an Land gezogen. Carsten Maschmeyer komplettiert bei der dritten Staffel der Gründershow die Riege der Juroren. Die Verpflichtung von Maschmeyer ist für Vox ein echter Coup. Der Unternehmer ist ein

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

Agenda

Ralf Dümmel wird Investor bei Höhle der Löwen

In der dritten Staffel der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ steigt Ralf Dümmel als Investor ein. Er ist Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte und Spezialist für den Vertrieb und die Herstellung von Non-Food-Artikeln. Gemeinsam mit Ju

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fernsehen zum Weinen

„Club der roten Bänder“ auf Vox stimmt nachdenklich

Eigentlich geht die Geschichte über das Fernsehen so: Die Fragmentierung nagt an den Zuschauerzahlen und Marktanteilen, wirklich große Reichweiten sind nur noch mit Sport und Shows zu erreichen, vor allem in jungen Zielgruppen. Ansonsten sind diese f

[2367 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 14

Hintergrund

„Die nächste kleine, feine Idee“

Vox: Geschäftsführer Bernd Reichart will den Sender mit Eigenproduktionen stärken und sucht nach ungewöhnlichen Stoffen

Mit der ersten eigenproduzierten Serie „Club der roten Bänder“ hat Vox den Überraschungserfolg des Jahres gelandet. Senderchef Bernd Reichart steht für Mut und Experimentierfreude. Sein Ansatz lautet: Argumente dafür finden, warum ein Format der nächste große Erfolg sein könnte, und nicht Argumente für ein mögliches Scheitern. Im Interview erläutert er seine Sicht.

[11173 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

Konfrontation und Konsens

Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

[7650 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter