Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

Die Katze lässt sich vermitteln

Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine erklärt in sechs verschiedenen Spots die Vorteile der Telefonzentrale 118000

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" die Werbebühne betritt. Jetzt ist es endlich soweit. Daniela Katzenberger gibt ihr Testimonial-Debüt für die Münchner Telefonzentrale 118000. Die fü

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aufgemotzte Fertiggerichte

Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

Aktuell

Lotusblüten für das Haar

Scholz & Friends kreiert Auftritt für neue Guhl-Pflegeserie

Der Haarkosmetikhersteller Guhl Ikebana, Griesheim, launcht mit Guhl Blue Lotus eine neue Pflege- und Stylingserie. Agenturpartner Scholz & Friends, Hamburg, hat passend dazu einen TV-Spot entwickelt, der "die Kraft der blauen Lotusblüte" in den Mittelpu

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

Deo macht Lust auf Nähe

FCB inszeniert TV-Comeback des Deo-Klassikers 8x4

Comeback für 8x4: Nach längerer TV-Enthaltsamkeit kehrt der Deo-Klassiker von Beiersdorf mit drei 15-Sekündern in die Werbeblöcke zurück. Die von FCB Wilkens in Hamburg konzipierten Filme zeigen Situationen, in denen sich zwei Menschen im Alltag unfreiw

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

Auf der Suche nach der Wahrheit

Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

Werbestar kann jeder sein

Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

Deutschland sucht den Werbestar

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

Ballack outet sich als Playstation-Junkie

TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Backwaren TV- und Funkkampagne für Golden Toast

Erleuchtung aus dem Toaster

Hamburg / Nach zehnjähriger TV-Abstinenz meldet sich Golden Toast zurück auf den Bildschirm. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Lieblingstoast beim Rösten mit Sonnenbrillen zu beobachten. Passend zum Claim "Mehr

[1237 Zeichen] € 5,75

 
weiter