Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights

    Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

    Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 45

    Report Handelsmarketing

    „Traut euch!“

    Thinks hat den Sprung in den Handel über eine TV-Show geschafft

    Mit ihrem Pitch in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ wurde die Designagentur Thinks im Herbst mit einem Schlag bekannt. Die drei Gründer Paul Dudda, Florian Goecke und Lennart Rieper haben viel vor mit ihrem Start-up: Im Gespräch mit HORIZONT erklärt Rieper, dass das Fitnesshandtuch Towell+ zum Grundstock für ihre Sportmarke Stryve werden soll.

    [5378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Kleine ganz groß ziehen

    Zwei Sender der RTL-Gruppe setzen auf Gründer – auch, weil das Interesse an Start-up-Themen steigt

    Neuer Rekord, Bestwerte, Quotenrenner: Seit Mitte August die 3. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ angelaufen ist, vermeldeten die Branchendienste von Woche zu Woche steigende Zahlen, ganz besonders bei den Jüngeren. Im Durchschnitt kamen die zehn Fol

    [5671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 42

    Report TV-Marketing I/2016

    Dauerbrenner kippt man nicht

    Der TV-Zuschauer ist ein Gewohnheitstier: Über Jahre bleibt er denselben Formaten treu. So auch die Sender – selbst wenn die Quoten nicht mehr das sind, was sie einst waren

    Wenn ein Format im deutschen Fernsehen den Titel Dauerbrenner verdient, dann ist es mit Sicherheit der Tatort. Seit November 1970 ist die Krimiserie der ARD am Start, mehr als 100 Ermittler waren seither im Einsatz, zwischen 7 und 13 Millionen Zuscha

    [3222 Zeichen] € 5,75