Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Bislang größte Kampagne für Braun-Rasierer Syncro System / Braun sieht neue Ära der Trockenrasur / Kooperation mit MTV wird ausgebaut

Braun will die alten Bärte abschneiden

KRONBERG / Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Rasierer während der Stoppelhaarentfernung Kaffee kocht, den gewünschten Internet-Radiosender einstellt und eine zarte Frauenstimme die Termine des Tages aufsagt. Noch ist es nicht so weit. Doch z

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Aus Quanto soll eine Premiummarke werden

Europaweit einheitlicher Auftritt / Marktanteil verdoppeln / Fusion mit Reckitt & Colman geplant

Ludwigshafen / Benckiser Deutschland will den Weichspüler Quanto als Premiummarke positionieren und wirbt zum ersten Mal mit TV-Spots und Samplingaktionen.

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 070

Agenturen Serie

"Ich habe keine Probleme mit Kommerz"

Smudo, Sprachrohr der Fantastischen Vier, plädiert für die Verbindung von Marketing und Kunst und gegen Quoten für deutsche Musik in den Medien

HAMBURG Die Fantastischen Vier sind der Wegbereiter für den Erfolg deutschsprachiger Musik. Sie sind auch Vorreiter beim Thema Musik und Multimedia. Sprachrohr ist Rapper Michael Schmidt alias Smudo. Der gern gesehene Talkshow-Gast engagiert sich auch im

[8996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Auf der Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin werden die ersten Fernseher mit PC-Funktionen und PCs mit TV-Funktionen vorgestellt (siehe auch die Seiten 16 und 41). Reizt Sie ein solches Angebot und welchen Mehrwert versprechen Sie sich davon?

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Marken wollen TV-Stars sein

Neue Kooperationen zwischen Print und TV / Gruner + Jahr nennt TV-Pläne / Viele Ankündigungen noch nicht umgesetzt

FRANKFURT Viele Verlage wollen die Logos ihrer Printtitel im TV sehen. Die Sender sind wiederum auf die Zulieferung redaktioneller Inhalte und quotenträchtige Print-Marken aus. Mit "Cinema" startet die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Strategie. Bei G+J

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

Leute

Ein Macher für vernetzte Welten

Andreas Schmidt ist jetzt auch Geschäftsführer von Electronic Media Service / Verlag am Fleetrand soll umstrukturiert werden

HAMBURG Bislang kämpfte sich Andreas Schmidt als Geschäftsführer und Chefredakteur der 14täglichen Programmzeitschrift "TV Today" nur für die vor der Umstrukturierung stehende Gruner + Jahr-Tochter Verlag amFleetrand durch. Jetzt fungiert er zudem als Ges

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Lizenzgeschäft wächst sprunghaft

Trend zu wertvollen Produkten wie Autos und Wohnungen / Handelsumsatz insgesamt mehr als eine Milliarde Mark im Jahr

FRANKFURT Die Bedeutung von Merchandising- und Lizenzgeschäften für die TV-Sender wächst. Sat 1 und RTL erreichen Handelsumsätze jeweils in dreistelliger Millionenhöhe. Jetzt geht der Trend hin zu wertvolleren Produkten. Autos, Ferienwohnungen und Schmuck

[5335 Zeichen] € 5,75

 
weiter