Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

    Interactive Online-Dienste

    AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

    Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

    Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

    [17173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

    New Media

    Strukturwandel durch Multimedia

    Stromriese RWE erprobt in Gelsenkirchen die Kommunikation über das Stromnetz / Bayern Online mit 16 Modellprojekten

    FRANKFURT Das soll Multimedia sein? Diese Frage stellen sich viele Zeitgenossen, wenn sie ungeduldig werden, bis ein Foto im Schneckentempo über Datex-J/Btx endlich auf ihrem Bildschirm erscheint oder ein kurzes Video auf einer CD-Rom in Briefmarken- oder

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K034

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    "Multimedia" bleibt noch eine Verheißung

    Marktkenntnis und Marketing beim Design neuer Medienformen bisher kümmerlich vertreten / Kriterien für die Medien der Zukunft / Von Eckhard Rahlenbeck

    Sollte jemand auf die Idee kommen, "Vom Winde verweht" auf CD-Rom zur interaktiven Nutzung zu pressen, fließen keine Tränen der Rührung mehr. Gefühle und Poesie, der Stoff, aus dem starkes erzählendes Kino kommt, hat in der Multimedia-Unterhaltungswelt ke

    [12374 Zeichen] € 5,75