Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 087

    DESIGN

    Die Schatten der Vergangenheit

    Das erfolgreiche neue Vox-Design befindet sich auf dem Weg zur nächsten programmatischen Wende / Von Franz Kluge

    Es werde Licht! - die biblische Beschwörungsformel für den Anfang allen Werdens ist wohl der allgemeinste Nenner, auf den sich die Essenz des neuen Vox-Designs bringen läßt. Form und Farbigkeit von Signation, Programmpromotion, Trailern und Werbetrennern

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 083

    Design

    Revision der Köpfe

    Neues Premiere-Design geht marktorientierten Weg / Von Franz Kluge

    Mit Premiere kam vor fünf Jahren nicht nur das erste deutsche Pay-TV auf die Screens, sondern auch eine bis dahin noch nicht gesehene Designauffassung. Die Zeitschrift "Vogue" erkannte den Newcomer als "ein Fernsehen mit Stil". Ein Stil, der sich im wesen

    [6903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 051

    Design

    TV-Design boomt

    Fernsehsender nach dem Design-Coup von Pro Sieben / Von Franz Kluge

    Spätestens seit dem Erfolg von Pro Sieben verdient TV-Design neue Aufmerksamkeit. Wichtiger als die imagefördernden Wettbewerbstriumphe - wie beim jüngsten europäischen Trailer-Award - ist für den Kirch-Sender und seine auserwählte Designagentur Pittard S

    [6348 Zeichen] € 5,75