Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 046

    Medien

    MEDIA Hypo-Vereinsbank und Mercer Management Consulting sagen gebremstes Werbewachstum voraus / Haushaltsbudgets für Medien steigen

    Werbemarkt nimmt langsam Fahrt auf

    TV-Sender müssen sich auf eine Mischung aus Werbe-, Gebühren- und Transaktionsfinanzierung einstellen.

    Berlin / In den kommenden Jahren wird der TV-Werbemarkt längst nicht so dynamisch wachsen wie in der Vergangenheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Hypo-Vereinsbank und Mercer Management Consulting mit dem Titel «Medien-Studie 2006 - zukünftige T

    [5722 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung auf Wachstumskurs - Wie sich die Nettowerbeausgaben bis 2006 entwickeln - Angaben in Mio. Euro

    Interaktives TV auf dem Vormarsch - Anteil Kabel- und Satellitenhaushalte mit hohem Interesse an interaktiven TV-Diensten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 062

    Medien

    Stadtfernsehen Die Erwartungen waren hoch, der erste Eindruck ist eher bleischwer - eine vorläufige Bilanz des Metropolensenders XXP von Spiegel-TV und DCTP

    Berliner Quotentief auf höchstem Niveau

    Seit vergangener Woche ist XXP auf Sendung. Optimierungspotenzial ist an allen Fronten sichtbar.

    BERLIN / Vollmundige Ankündigungen säumten die Vorbereitungen und die ersten Sendetage von XXP - dem Metropolenprogramm. Ein anspruchsvolles Privatfernsehen wollten Stefan Aust und Alexander Kluge veranstalten. Eines, das eher mit öffentlich-rechtlichem A

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Metropolen-TV Spiegel-TV und DCTP gründen Vermarkter

    XXP gibt sich bescheiden

    BERLIN / Das neue Hauptstadtfernsehen XXP von Spiegel-TV und DCTP vertraut bei seinem Marketing vor allem auf redaktionelle Beiträge, weniger auf Werbung. Lediglich im «Spiegel» soll eine Anzeige vom Start am 7. Mai künden, eventuell wird noch in Berliner

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 103

    Medien

    Lokal-TV Spiegel-TV, Spiegel-Net, DCTP und Kinowelt bewerben sich um analogen Kabelplatz in Berlin / Geplant ist ein 24-Stunden-Programm

    Metropolenfernsehen ohne Quotendruck

    BERLIN / Bereits im späten Frühjahr soll es los gehen. Dann könnte - nach den Vorstellungen von DCTP, Spiegel-TV, Spiegel-Net und Kinowelt - Berlin einen dritten privaten Lokalsender bekommen. Die Antragsteller haben sich auf den Begriff Metropolenfernseh

    [6067 Zeichen] € 5,75